PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit CD brennen



Mr.Rasta
15.08.06, 12:35
Ich wollte mir gerade eine mp3- CD erstellen, bin also bei K3b auf neues CD Datenprojekt gegangen und hab die Titel so drinnen:

01 - American Idiot.mp3
02 - Jesus Of Suburbia.mp3
03 - Holiday.mp3
04 - Boulevard Of Brocken Dreams.mp3
05 - Are We The Waiting.mp3
06 - St. Jimmy.mp3
07 - Give Me Novocain.mp3
08 - She's A Rebel.mp3
09 - Extraordinary Girl.mp3
10 - Letterbomb.mp3
11 - Wake Me Up When September Ends.mp3
12 - Homecoming.mp3
13 - Whatsername.mp3

Problem: 05 und 06 sind vertauscht, 07 und 09 fehlen.
Auf der CD befinden sich noch weitere Ordner, unteranderem mit 05 und 06 (die in der richtigen Reihenfolge sind).
Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass die Daten richtig drauf sind, nur mein Diskman (Phillips Expanium 2461) hat die genannten Probleme!
Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe?
Danke, Mr. Rasta

Fabeltier
18.08.06, 15:36
Hallo,
Sind die Daten also alle richtig drauf und vollstaendig oder nicht? So wie sich das anhoert ist das eher ein Problem vom Diskman, wenn der die Tracks vertauscht und teilweise erst gar nicht anzeigt (vllt liegts auch an den Rohnlingen), obwohl sie drauf sind?!

grübelmonster
18.08.06, 20:26
Ob die Daten alle auf der CD sind überprüfst Du am besten zunächst am besten, in dem Du die CD ins das Laufwerk legst, mit dem sie auch gebrannt wurde.

Wenn alle Daten dort vorhanden sind, dann teste die CD mal in einem andren Laufwerk und schließlich in Deinem Diskman.
Wenn der Diskman das Problem ist, naja ... da fällt mir spontan ein neuer ein :-)
MP3 Player sind ja eh grade in und gar nicht mehr so teuer

Grüße

grübelmonster