PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Rom-Dateien werden nicht angezeigt



kirbyjoe
14.08.06, 12:20
moin,

ich möchte meinen drucker über die mitgelieferte software installieren, was ich auch unter kanotix bereits geschafft hatte, nun allerdings funzt es nicht.
dabei ist mir aufgefallen, dass im datei browser sowohl unter gnome als auch kde nicht alle dateien angezeigt werden, die auf der cd enthalten sind. unter windows sind sie aber alle sichtbar, 'verborgene dateien anzeigen' hab ich natürlich aktiviert. habt ihr da eine idee?
der drucker ist ein samsung ml-2010 laserdrucker.
danke

oli993
14.08.06, 12:43
Daß nicht alle Dateien angezeigt werden, habe ich noch nie gehört. *rätsel*

Alternative zur CD:
Die Treiber von http://oa.samsung.de/article.asp?artid=3A05577C-9856-4D96-9D15-14F6B010D4AE&show=downloads ziehen.

Gruß Oli.

kirbyjoe
14.08.06, 13:16
angezeigt wird z.b. nicht die datei, die man in der konsole starten soll, um die installation in gang zu bringen: setup.sh heißt sie...

oli993
14.08.06, 13:41
Siehst du denn alle Dateien mit dem Befehl "ls -a" von einer Konsole aus?

Falls nicht, mach mal einen Screenshot von Windows und von Linux aus und poste beide hier - zum Vergleich.

kirbyjoe
14.08.06, 18:28
ja,
ich hab jetzt die alternativlösung genutzt mit den treibern aus dem netz. allerdings gibt es nun weitere probleme, die ich aber im crucker-threat präsentiere...
danke soweit