PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicher suchen gehen bei Amilo A 1650



Huhn Hur Tu
13.08.06, 11:52
Ich habe mich dazu entschlossen meinem Notebook 1GB statt nur der 512MB an Ram zu goennen und bevor ich einkaufen gehe wollte ich mir noch anschaun wo der so eingebaut wird.
Deckel fuer CPU geoeffnet noe kein Speicher, aber oho eine Austauschbare Wlankarte, muss ich mir merken.
Deckel fuer Festplatter auf und noch Festplatte raus auch kein Speicher, da denke ich mir na wo isser denn.
Nach Schrauben unter den Tastaturtasten gesucht, auch Asche.
Weiss jemand wo sich dieser hinterhaeltige Speicher versteckt hat?
In der Anleitung steht nur dass Speicheraustausch nur von Fachpersonal vorgenommen werden darf und verzichtet auf Lokalisation, hmpf, ich mochte FujitsuSiemens noch nie sonderlich aber nach deren Webseite und einer Treibersuche fuer ein Geraet ohne Identnummer und dem Heute mache ich mir gedanken um ein Flugticket mit Flugrichtung Siemens und wo hatte ich da noch ein paar passende Behaelter fuer Fluessigkeiten..hm.. :-)

MFG Stefan

corresponder
13.08.06, 12:08
hi,

guck dir die deckel im boden des notebooks an.
da sollte einer davon der speicher sein.

gruss

c.

Huhn Hur Tu
13.08.06, 12:58
Ein kleiner unter der die Festplatte haust und ein grosser fuer CPU Wlankarte aber nichts fuer Speicher.

MFG Stefan

Luzi P
13.08.06, 13:14
Da steht, der findet sich unter der Tastatur.

http://www.amilo-forum.de/topic,2723,-Speichererweiterung-Amilo-1650.html

Huhn Hur Tu
13.08.06, 13:18
Danke fuer Antwort da werde ich doch gleich ml die Schrauben unter der tastatur suchen.

MFG Stefan