PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 + TFT = War 3 nicht gefunden



K0rnBr0t
11.08.06, 12:20
hi!

Und zwar folgendes (Google und Forum gesucht) :
Ich will Warcraft3 und TFT Zocken. Wenn ich Warcraft 3 installiere läuft alles super. 120 FPS , und keine Fehler beim installieren. Wenn ich dann Warcraft 3 : Frozen Throne installieren will , sagt er das es nicht installiert sei. Hatte einer auch mal das Problem???


Es wurde versucht :

- Modifiezierung der user.reg
- Neuinstallation von Warcraft 3 (3x )
- Verändern der Einstellung
- chmod 777 * im ordner ~/.cedega/Warcraft/


Ich bin echt langsam am ende und brauch mal 'n bisschen hilfe :(
mfg,
K0rnbr0t

Miracoli
11.08.06, 20:13
Anscheinend benutzt du ja Cedega um Warcraft zu spielen. Versuchs mal mit Wine. Funktioniert bei mir besser als mit Cedega und TFT lies sich ganz einfach installieren.
MfG
miracoli

fEaR
11.08.06, 22:50
jo also ich hat bei wc3 mit wine auch no probs :) TFT hab ich (noch) nich versucht ;)

Toobles
12.08.06, 00:13
Wenn du WC3:TFT installieren willst musst du als Game-Folder den Ordner für WC3 in der Cedega-GUI auswählen.

K0rnBr0t
13.08.06, 14:50
Es geht immer noch nicht!

€ : In den dateien system.reg und user.reg sind gar keine einträge

K0rnBr0t
14.08.06, 11:39
Ich habe sowieso ein Problem mit user.reg system.reg. Es werden bei KEINEM spiel Registrierungsdaten reingeschrieben. Es stehen nur die standart Zeilen drinne

K0rnBr0t
14.08.06, 12:42
Hab hier noch mal Info's für euch!!!


Der Installer stürzt immer am Ende ab. An der stelle wo er die Veknüpfungen macht und natürlich die :rolleyes:






Registrierungsdaten. Das Gleiche passierte mir grade bei COD 1. Bei BF2 ist das nicht so. Da stürzt er am ende nicht ab und die Registrierungskacke steht im user.reg , system.reg. Der patch läuft auch einwandfrei