PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : symbol neuer beiträge



s.liver
07.01.02, 17:53
guten abend miteinander

jetzt muss ich doch mal fragen:
also hier sind ja in der beitragsübersicht der einzelnen rubriken immer so briefumschlag-symbole neben den beiträgen.
jetzt ist da (jedenfalls bei mir :) ) immer neben neuen beiträgen ein geöffneter umschlag, und unter alten ein geschlossenener...
das ist doch sicher nicht so gedacht oder?

cya all

der_s.liver

netzmeister
07.01.02, 18:23
Hallo,

genau. Es gibt auch Beiträge die geschlossen sind.

Die sind entweder entgültig beantwortet, oder Antworten und Diskussionen sind zu diesen Beiträgen nicht erwünscht.

Viele Grüsse

Eicke

s.liver
07.01.02, 19:20
ja aber wieso denn ein geschlossener umschlag, wenn ich den beitrag schon gelesen habe, und ein geöffneter wenn ich ihn noch nicht gelesen habe.
sollte es nicht andersrum sein?
hat mich von anfang an verwirrt als das neue forum lief
mittlerweile ists natürlich auch wurscht, aber ...

s.liver

netzmeister
07.01.02, 19:30
Hallo,

da verwechselst Du was!

Schaue Dir die Symbole bitte genauer an. Ein wirklich geschlossener Beitrag hat auch ein Schloss über dem Brief.

So wie z.B. dieser Beitrag (http://www.linuxinfoserver.de/forums/showthread.php?s=&threadid=21552)

Viele Grüsse

Eicke

Jorge
07.01.02, 19:33
Ausserdem, hast Du schonmal in einem Forum bis nach ganz unten gescrollt? Da sind die Briefumschläge auch erklärt.

s.liver
07.01.02, 19:59
ja natürlich hab ich die erklärung gesehen.
rein instinktiv würd ichs halt andersrum machen. aber das ist natürlich ansichtssache und wirklich egal.
ich wollt ja nur mal...
:)

s.liver