PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse mit Multisync und Probleme Sony Ericsson K75i



G-SezZ
05.08.06, 18:58
Hi,
Ich habe mir ein Sony Ericsson K750i gekauft und würde dessen Terminde und Adressbuch gerne mit dem PC Synchronisieren.
Google Ergebnissen zufolge soll die kombination aus multisync mit irmc plugin und evolution am besten geeignet sein. Vorerst möchte ich gern das mitgelieferte USB Kabel benutzen.
Leider hab ich noch folgende Probleme, die ich nciht gelöst bekomme:

1. ab und zu stürzt multisync ab, und lässt sich unter diesem Benutzer bis zu einem reboot nichtmehr starten.
2. Die Synchronisation funktioniert leider nur vom Handy auf den PC. Das handy nimmt wohl keine daten an. Es erscheint auf dem display "Synchronisation" und das läuft einige Zeit, und dann kommt auf dem Handy "fehgeschlagen". Ich nehme mal an dass das ein Handyspeziefisches problem ist, kann mir da jemand weiterhelfen? Bei anderen scheit das problemlos zu funktionieren.
3. Bei jeder sync. werden die handydaten von kalender und terminplaner neu auf dem PC hinzugefügt, ich hab also dann alles doppelt auf dem pc.