PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crossover office 6



pimpguin773
05.08.06, 17:23
ich hab gehört das crossover office 6 auch spiele unterstützen soll
stimmt das und hat jemand ne info wenn das denn mal kommt?
auf der seite von dehnen steht nemlich nichts davon.

stefan.becker
05.08.06, 17:31
Was bei Crossover nicht steht, könnte eventuell vielleicht manchmal gehen, vielleicht aber auch nicht. Kommt halt drauf an.

Auf deutsch: Hol dir Demoversion, teste selbst, kaufe wenn es geht.

comrad
05.08.06, 17:43
Es heisst Crossover Office, weils auf etwas anderes spezialisiert ist, sonst hätten Sie es ja auch Wackelpudding nennen können. Cedega suchst du. Trotzdem falschen Forum, ich verschiebs mal.

pimpguin773
05.08.06, 19:41
ne ich hab das bei golem.de gelesen im artikel stand halt mit drin das es bald eine 6 version geben soll die dann auch spiele unterstützen soll.
ps : ich weis das es cedega gibt

BlackTiger
05.08.06, 20:14
ne ich hab das bei golem.de gelesen im artikel stand halt mit drin das es bald eine 6 version geben soll die dann auch spiele unterstützen soll.
ps : ich weis das es cedega gibt

Ja das stimmt schon, die nächste Generation soll auch mit Spielen wie z.B Half-Life 2 .etc ohne Probleme laufen. Hab aber auch gerade keinen Artikel als Beweiß ;)

kar
05.08.06, 20:17
Wie sieht's denn wohl mit der CD-Version von Outcast aus?

fEaR
05.08.06, 20:46
geht auch schon mit der 5er ;) hab damit mal unabsichtlich steam gestartet :D hat leicht geruckelt aber es geht :)

kar
05.08.06, 20:48
geht auch schon mit der 5er ;) hab damit mal unabsichtlich steam gestartet :D hat leicht geruckelt aber es geht :)

Geht's damit auch das Game Outcast (2. CD-Version) Mit Musik (CD-Audio) zu starten?

Jaus
05.08.06, 21:06
Geht's damit auch das Game Outcast (2. CD-Version) Mit Musik (CD-Audio) zu starten?
Das musst du schon einen guten Hellseher fragen ;) Wie sollen wir das denn wissen, wenn die 6er Version noch nicht einmal erschiehnen ist?

Das einzige was bekannt ist zum Thema Spiele ist, dass auch Spiele übersetzt werden sollen... Mehr nicht...

kar
05.08.06, 21:20
Ich hab mich auf die 5er bezogen. Schliesslich hat fEaR ja mit dieser Version einige Spiele erfolgreich zum laufen gebracht. :rolleyes:

fEaR
05.08.06, 22:26
das hab ich net gesagt ;) ich hab auf die steam.exe doppelklick gemacht weil ich dacht er machts mit wine auf ;) hat er dann aber mit openoffice gemacht und es ging auch ;)

stefan.becker
05.08.06, 22:35
Geil, die erste Textverarbeitung für 3d Spiele :-)

Warum sollte das auch nicht gehen? Der ganze Krempel basiert halt auf der gleichen Grundfunktion.

pimpguin773
06.08.06, 17:45
da hast du deinen artikel :
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0508/39757.html&wort[]=crossover&wort[]=office

Banshee
06.08.06, 18:23
http://www.golem.de/0607/46304.html

Das wirkliche Problem ist, dass Transgaming versprochen hatte, uns ihre Arbeit zu übergeben. Die DirectX-Entwicklung in Wine stand daher lange still, während wir auf einen Beitrag gewartet haben, der nie kam. Aber das liegt hinter uns, die Entwicklung hat wieder begonnen und ist sehr aktiv.

na klasse, aber ist schon informativ...

Fishxz
10.08.06, 01:25
steam läuft selbst mit wine und crossover office wird auch nix anderes nutzen, aber ihr müsst immer an die driektx unterstützung denken, denn steam läuft eh immer und cs 1.6 auch, aber wie es mit spielen wie css aussieht ist immer eine ganz andere sache

rettichschnidi
31.08.06, 21:17
Die scheinen Ernst zu machen mit der Spieleunterstützung.

Jedenfalls wird Steam und Halflife (scheint die CD-Version zu sein, nicht ausprobiert) jetzt zur Installation im Menu angeboten. (Teste gerade die aktuelle Beta fuer Mac OS X). Nicht extrem viel, aber immerhin ein Anfang.

Werde es mir sofort kaufen, wenn CS 1.6 unter meinem Apple flüssig läuft (bin noch am downloaden), bei einer Vorbestellung ist es ja noch etwas günstiger und winehq hat auchnoch was davon :)

rettichschnidi
29.09.06, 18:06
Es heisst Crossover Office, weils auf etwas anderes spezialisiert ist, sonst hätten Sie es ja auch Wackelpudding nennen können...

Recht haste (http://www.golem.de/0609/48112.html)

Speedator
29.09.06, 23:45
Jepp, es heisst jetzt "Crossover", aber nicht mehr "Office". Und der Unterschied ist, dass Crossover Hacks/Workarounds zulässt, was bei Wine jeder im nachhinein selber patchen muss.