PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cs Problem.. Bittteee Hilfe :(



Jenemy
25.07.06, 02:11
Leute.. ihr kennt das bestimmt wenn ihr grad nen super rang habt.. und dann irgendwas im hintergrund aufgeht und das total laggt.. dann minimiert ihr cs eben und schließt das, fertig.. aber ich hab das problem, das:
egal wie ich cs schließe, meine figur guckt danach nur nach oben!
egal ob alt + tabulator.. wiindowstaste.. taskmanager.. u.s.w ..
also.. :
Ich geh auf server
spiele
klicke z.B. alt + tabulator
(cs geht zu)
(mache cs wieder auf)
meine figur kann nur noch nach oben gucken! ausser wenn ich neustart.. so geht mein rank dann drauf..
ich kann das nich ändern das meine figur nach oben guckt ausser neu auf server zu gehn.. ! lplsss help.. das problem muss doch bekannt sein.. kann doch nich der einzige sein! :( DANKE FÜR JEGLICHE HILFE

bert2002
25.07.06, 06:41
Mojen,

wiindowstaste.. taskmanager.. u.s.w ..

Ich geh mal davon aus, das kde oder gnome sowas hat....

Distribution?
Cedega? Wine?
Grafikkarte? Treiber?
Welches Counterstrike?

WishMaster@NND
25.07.06, 08:33
@Jenemy:
Deine Ausdrucksweise lässt wirklich zu wünschen übrig. Erwartest du allen Ernstes, dass man dir hilft, wenn du nicht einmal in der Lage bist, deine Frage vernünftig zu artikulieren? (siehe auch Post von bert2002)

> wiindowstaste
Was willst du unter Linux mit der Windows-Taste erreichen?

Warum beendest du die Programme, die potentiell im "Hintergrund aufgehen" könnten nicht einfach bevor du das Spiel startest?

Jenemy
25.07.06, 22:28
so:

zu dem ersten (danke 4 antwort übrigens) :
Ich geh mal davon aus, das kde oder gnome sowas hat.... // sind das seiten oder leute? und > was hat?

Distribution? was is das, wie sag ich dir was das is? xD also wo seh ich das?
Cedega? Wine? gleiche frage..
Grafikkarte? Treiber? hrmpf.. hmh.. grafikkarte.. hmhm.. sofort also.. schreibe einfach ma was da auf dem guide steht:
Winfast
Graphics Series
ansonsten die gleiche frage ^^
Welches Counterstrike? 16


@Wishmaster
Wie soll man erwarten das du einem helfen kannst.. wenn du dir die frage nichtmal richtig durchliest oder ´n bisschen nachdenkst?
.. es kann alles sein.. z.B. ich will eben icq anmachen weil mir jemand die nummer sagt.. und ich das schnell erledigen will.. oder andersrum: ich will es aufmachen um andere nummern weiterzugeben..
abgesehn vom grund war die frage einfach ob ihr wisst wie ich das mit "nach oben gucken" ändern kann..

Windowstaste war nur´n beispiel..

"(siehe auch Post von bert2002)" soll ich jetzt "bert2000" adden damit er mir seine post zeigt oder was?



danke für bisherige antworten..

cane
25.07.06, 22:50
so:

zu dem ersten (danke 4 antwort übrigens) :
Ich geh mal davon aus, das kde oder gnome sowas hat.... // sind das seiten oder leute? und > was hat?

Du kennst Suchmaschinen?
KDE und Gnome sind Windowmanager: http://de.wikipedia.org/wiki/Windowmanager
http://de.wikipedia.org/wiki/KDE
http://de.wikipedia.org/wiki/GNOME


Distribution? was is das, wie sag ich dir was das is? xD also wo seh ich das?
Cedega? Wine? gleiche frage..
Grafikkarte? Treiber? hrmpf.. hmh.. grafikkarte.. hmhm.. sofort also.. schreibe einfach ma was da auf dem guide steht:
Winfast
Graphics Series
ansonsten die gleiche frage ^^
Welches Counterstrike? 16


Auch einfach googeln oder mal in Wikipedia nachschauen dann weißt du was die einzelnen Begriffe bedeuten ist.

Hochdeutsch posten, die affigen Zeichen innerhalb des Text weglassen, --> mehr vernünftige Antworten erhalten :mad:

Vielleicht hast Du CS mit Startparameter --hansguckindieluft gestartet ;)

mfg
cane

Jenemy
26.07.06, 00:24
Du kennst Suchmaschinen?
KDE und Gnome sind Windowmanager: http://de.wikipedia.org/wiki/Windowmanager
http://de.wikipedia.org/wiki/KDE
http://de.wikipedia.org/wiki/GNOME



Auch einfach googeln oder mal in Wikipedia nachschauen dann weißt du was die einzelnen Begriffe bedeuten ist.

Hochdeutsch posten, die affigen Zeichen innerhalb des Text weglassen, --> mehr vernünftige Antworten erhalten :mad:

Vielleicht hast Du CS mit Startparameter --hansguckindieluft gestartet ;)

mfg
cane


Okay, danke für die Tipps.. also:
ich gucke mir mal die programme an, aber denke um z.B. cs zu schließen muss ich das aufmachen.. und wenn ich so ein programm öffne(im hintergrund) würd cs wieder von alleine aufgehen, denke nicht das das an der art des programmes liegt womit ich cs zu mache.. weil es bei den "normalen" ja auch mit taskmanager oder so klappt und wenn sich was im hintergrund öffnet das nicht schlimm bei denen ist..

affigen zeichen? hehe, naja ok.. ehm..
Vielleicht hast Du CS mit Startparameter --hansguckindieluft gestartet
hansguckindieluft .. weiß weder was das eine ist noch ob hans-guck-in-die-luft ein fachausdruck für irgendwas tolles is :D ne... aber werde ma nachgucken und mit hilfe von google auch versuchen die fragen von dem anderen zu beantworten, danke!

Jenemy
26.07.06, 00:34
sorry 4 doppelpost.. aber jetzt finde ich weder edit zeichen noch weiß ich nich ob ich das hinbekomme xD hatte die antwort schon fertig.. egal.. kurzfassung:

Distribution? weiß jetzt so ziemlich was das heißt, aber die frage verstehe ich nich.. nach "info" was das heißt müsste ich ziemlich viele davon haben, aber woher ich weiß wo ich sehe ob das welche sind weiß ich auch nich :ugly:
Cedega? Wine? habe win xp.. soweit ich weiß sind die progs da um win xp spiele auf linux laufe nzu lassen? .. sorry aber dachte (und denke auch immernoch) ihr kennt euch auch mit xp aus.. (mir wurde schon oft geraten umzusteigen auf linux..)
Grafikkarte? Treiber? mehr kann ich dazu nich sagen
Welches Counterstrike? beantwortet

thechef
26.07.06, 01:06
Du befindest dich auf www.linuxforen.de im Bereich "Emulatoren für Spiele"

Dies ist kein Windows-Support-Forum
Es wird davon ausgegangen, dass du Linux benutzt, wenn du nichts weiter angibst.

Wenn du dieses Problem hast, dann gib in der konsole mal "-lookup" ein und drück' auch mal "Page Down"

Hast du dann noch einen Mouse-Pointer, wenn du im Spiel Tabulator drückst?

choener
26.07.06, 01:06
Du bist im falschen Forum.

Achja:
Man wünscht von dir, eine Kommunikationsform namens "Hochdeutsch" zu wählen. Zumindest im Schriftgebrauch wird dies auch (fast) überall in Deutschland an sogenannten Schulen angeboten.
Es wäre auch akzeptabel so genanntes "Englisch" oder "Französisch" zu sprechen.

tom4
26.07.06, 09:46
Wie wärs denn, wenn du CS einfach im Fenstermodus startest?
Keine Ahnung ob das was hilft, aber einen Versuch wärs ja mal wert. Ansonsten nimm dir halt nen Zettel und nen Stift, wenn jemand eine ICQ-Nummer gibt. :P

mfG

tom

robotangel
26.07.06, 15:38
Cedega? Wine? habe win xp..
Dieser Thread gehört in die Stickies, ich schmeiss mich weg.... linuxforen.de und dann "habe win xp"... Wie geil ist das denn?!:D

Jenemy
26.07.06, 18:13
so.. nochmal danke für antworten..

:

Robotangel:
Dieser Thread gehört in die Stickies, ich schmeiss mich weg.... linuxforen.de und dann "habe win xp"... Wie geil ist das denn?!

Sorry, dachte ihr habt eventuell auch in anderen bereichen was drauf, ausserdem muss man nich immer davon ausgehen das das problem an windows liegt..

----
tom4 Wie wärs denn, wenn du CS einfach im Fenstermodus startest?
Keine Ahnung ob das was hilft, aber einen Versuch wärs ja mal wert. Ansonsten nimm dir halt nen Zettel und nen Stift, wenn jemand eine ICQ-Nummer gibt. :P

mfG

tom

Ehm.. fenstermodus? .. is das so das ich cs wie nen fenster verschieben kann und so? .. ich weiß nich was das is .. :D in dem bereich bin ich einfach noob .. aber danke für tipp, wäre nett wenn du mir erklärst was das ist.
-----
Du bist im falschen Forum.

Achja:
Man wünscht von dir, eine Kommunikationsform namens "Hochdeutsch" zu wählen. Zumindest im Schriftgebrauch wird dies auch (fast) überall in Deutschland an sogenannten Schulen angeboten.
Es wäre auch akzeptabel so genanntes "Englisch" oder "Französisch" zu sprechen.

Hab ich auch gemerkt :D was rede ich denn hier? plattdeutsch?
ok, und besser deutsch, auch wenn es dir nich ganz passt falls irgendwo ein buchstabe zuviel is (?!) als englisch.. egal..
danke für die zahlreichen antworten auf meine frage, ich weiß die bemühungen zu schätzen..

-------

thechef Du befindest dich auf www.linuxforen.de im Bereich "Emulatoren für Spiele"

Dies ist kein Windows-Support-Forum
Es wird davon ausgegangen, dass du Linux benutzt, wenn du nichts weiter angibst.

Wenn du dieses Problem hast, dann gib in der konsole mal "-lookup" ein und drück' auch mal "Page Down"

Hast du dann noch einen Mouse-Pointer, wenn du im Spiel Tabulator drückst?

DANKE! hört sich ja mal nach was brauchbarem an.. ehm.. :

-lookup in die konsole, ok probier ich aus und : wo kann ich "page down" drücken? wo find ich das?

mousepointer nach tabulator?.. ehm, weiß wie immer nich was du meinst, schreibe einfach mal wie ich denke ;) .. :

Wenn ich cs wieder aufmache hab ich immer noch das teil wo ich sehe wo ich hinschieße.. das zeigt halt nach oben und ich kriegs nicht nach unten..
also kann ich nur nach oben schießen.. also, es is noch da ich kanns aber nich so wierklich benuzten hehe.. oder:
wenn cs zu is seh ich immernoch meine maus xD ..


danke für antworten, sorry das ich nich alles verstehe (80%)

Jenemy
26.07.06, 18:25
Soa, habe "-lookdown" ausprobiert NACHDEM ich nach oben gucke.. also.. es ging nich mehr und ich habs ausprobiert, bringt aber nichts.. ist danach genau wie vorher.. habe screenshot gemacht.. :

so habs angehang .. hoffentlich sieht mans ^^

tom4
26.07.06, 18:37
tom4 Wie wärs denn, wenn du CS einfach im Fenstermodus startest?
Keine Ahnung ob das was hilft, aber einen Versuch wärs ja mal wert. Ansonsten nimm dir halt nen Zettel und nen Stift, wenn jemand eine ICQ-Nummer gibt. :P

mfG

tom

Ehm.. fenstermodus? .. is das so das ich cs wie nen fenster verschieben kann und so? .. ich weiß nich was das is .. :D in dem bereich bin ich einfach noob .. aber danke für tipp, wäre nett wenn du mir erklärst was das ist.


Also wenn ich nicht ganz falsch liege kann man das doch in den Grafikeinstellungen so einstellen. Voteil ist eben, dass das Ganze dann z.B. nicht mehr im Vollbildmodus laufen muss. Das Fenster kann man dann minimieren, herumschieben, etc. Allerdings musst du zum Rausgehen aus dem Fenster alt Tab drücken.

Neja, habs eben mal ausprobiert, CS ist ja jetzt nicht wirklich mein Spiel, dümpelt aber noch auf der Platte rum. Unter Grafikeinstellungen mal nen Haken vor Fenstermodus machen. Ich hab die Auflösung dann auf 1024x768 geändert, damit ich noch den Desktop sehe ;) Bin dann mal von CS auf ICQ gewechselt und wieder zurück. Da gabs kein Nach Oben Schauen. Vielleicht reicht es ja auch wenn man vorher per Escape die Optionen aufruft, damit der Fehler nicht auftritt, musst du jetzt aber selbst ausprobieren ;)

mfG

tom

robotangel
26.07.06, 19:10
Jenemy: Mag sein, dir wird ja auch denk ich geholfen. Aber so einen Thread mit so einem OS in einem "Emulatoren"-Forum - den gibt's nicht oft ^^
Aso, sry, war vllt. super unnötig und war auch nicht bös gemeint oder so ;-)

Jenemy
26.07.06, 23:28
danke!!

1.
geiill, das man das so starten kann find ich schön! probier ich gleich mal aus..
auch wenn der fehler nicht behoben ist ist das so geiler!
falls ich noch ein problem hab posten ich, ansonsten bin ich weg..
(weiß ja auch nich ob das prob so behoben is..)
vieeeelen dank!

2.
Jenemy: Mag sein, dir wird ja auch denk ich geholfen. Aber so einen Thread mit so einem OS in einem "Emulatoren"-Forum - den gibt's nicht oft ^^
Aso, sry, war vllt. super unnötig und war auch nicht bös gemeint oder so ;-)

kk :D (Hochdeutsch: In ordnung (okay) )

Jenemy
26.07.06, 23:43
so.. da meine edits nich gehen oder ichs nich hinbekomm wieder nen doppelpost.. das mach ich nich für he höhere postzahl.. das hier is ja eh das einzige warum ich hier bin, also.. :
Danke! das problem mit der maus ist behoben....
jetzt hab ichn anderes problem xD die grafik is irgendwie zu gut.. und so richtig maximiern geht nich, desswegen harkt es beim spieln.. aber probiere mal nen bsischen aus, danke aufjedenfall an alle die mir geholfen haben!

joedl
26.07.06, 23:56
Köstlicher Thread. :)

mabus
27.07.06, 01:23
Also ich hatte mein Spass ;)

Jenemy
27.07.06, 11:47
hehe, seht ihr? zumindest dazu war er gut! :D


also:
Nochmal danke an alle die mir geholfen haben, .. dieses "im fenster" starten ist echt toll! das problem mit "nach oben gucken" hat sich, wenn ich cs im fenster starte, auch erledigt. nur: wenn ich cs, also das fenster, klein mache (800 x 600 z.B) dann kann ich normal spielen, ist mir aber zu klein, so kann ich das nicht wierklich.. und wenn ichs auf ganz groß stelle (also eigentl. alles über 800 x 600 oder so..) dann harkt das.. desswegen starte ichs jetzt doch nicht im fenster, da ich anders besser spielen kann, (trotzdem klasse tipp) .. das heißt nur:
Falls ihr noch tipps habt wie ich das ändern kann, das ich nicht "nach oben gucke" wie in dem screenshot den ich angehaengt hab, dann postet die tipps bitte! alle die noch ideen haben, wäre sehr nett! danke
(das problem is nähmlich noch nich behoben )

tom4
27.07.06, 12:52
Nunja, probiers doch mal, dass du bevor du auf was anderes umschaltest einfach mal mit Esc in die Optionen wechselst. Schrieb ich ja schon weiter oben irgendwo.

mfG

tom

cane
27.07.06, 13:11
Ich weiß nicht ob ich heulen oder schreien soll :ugly:

tom4
27.07.06, 13:22
Kombinier es doch? ;)

mfG

tom

Jenemy
27.07.06, 14:12
Nunja, probiers doch mal, dass du bevor du auf was anderes umschaltest einfach mal mit Esc in die Optionen wechselst. Schrieb ich ja schon weiter oben irgendwo.

mfG

tom

-----------
hehe sorry, vergessen darauf zu antworten.. hatte ich schon lange probiert ^^ klappt nich..

@ cane:
fände ne kombination auch ganz gut

WishMaster@NND
27.07.06, 20:46
Curryhuhn?

Jenemy
28.07.06, 00:04
Curryhuhn?


wie kommt der jetzt auf "curryhuhn"? :rolleyes:
bitte nur antworten auf meine fragen xD wenn zuviel smalltalk wird das noch geclosed :eek:

cane
28.07.06, 08:44
wie kommt der jetzt auf "curryhuhn"? :rolleyes:

Überzogenes Computerspielen macht blöde, senkt die Geburtenrate und versaut die Rechtschreibung ;)



bitte nur antworten auf meine fragen xD wenn zuviel smalltalk wird das noch geclosed :eek:

Was ist die Frage xD? Oder ist das eine affige Alternative zu einem Smiley?

mfg
cane

ThomasG_gPM
28.07.06, 15:33
Hm, das Forum muss nen guten Ruf haben, wenn sich hier CS-Kiddies anmelden um uns ihre Windows-Probleme zu schildern.
Wenn wir ihnen technisch hier nicht helfen können sollten wir wohl seelischen Beistand bieten.

cane
28.07.06, 16:03
Man kann die Hilfe auch automatisieren:

if topic.firstpost contains {[*!*] && CS && [Cc]ounterstrike && [xX][dD] && game && [zZ]ocken} move topic to junk.

mfg
cane

Jenemy
29.07.06, 02:46
versteh ich nich, das teil is noch kein junk -.-
habe soger noch ne frage, ihr rastet ja schon bei einem thread aus also stell ich die frage gleich hier drin! :D kann mir jemand sagen wie ich:



SPray bilder bei cs reinbekomme? gibts da ein programm für? naja ich google mal nen bisschen rum...


ach und:
Nen guten ruf? keine ahnung, hab bei google gegucked
@ klugs.c.h.e.i.s.s.er