PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega CVS auf SuSE 10.1 64bit Problem



Aggronalin
22.07.06, 10:47
Hallo.

Eins Vorneweg, ich bin komplett neu in der Linux Gemeinde, kenne mich also auch nicht wirklich aus. Ich habe mir die SuSE10.1 64 bit Version von der SuSE website runtergeladen und installiert.

Jetzt will ich natürlich auch meine Spiele (vorwiegend WoW) unter Linux spielen. Hab dazu mal gegoogelt und bin auf Cedega gestoßen, dass als CVS ja kostenlos is. Hab dann auf http://www.linux-gamers.net/modules/wiwimod/index.php?page=HOWTO+Cedega+CVS eine Anleitung gefunden, wie ich das ganze installieren soll. Ich habs genauso gemacht, allerdings bringt mir dieses installationsskript WineCVS.sh folgende Fehlermeldung:

--------- Error log - file /home/cleg/.WineCVS/sources/cvscedega/ErrorLog : ---------
make[1]: Entering directory `/home/cleg/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/unicode'
gcc -MMD -c -I. -I. -I../include -I../include -g -O2 -Wall -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -fPIC -D__WINE__ -D_REENTRANT -I/usr/X11R6/include -o casemap.o casemap.c
In file included from ../include/winnt.h:10,
from ../include/windef.h:16,
from ../include/wine/unicode.h:10,
from casemap.c:4:
../include/basetsd.h:153:3: error: #error Unknown CPU architecture!
In file included from ../include/windef.h:16,
from ../include/wine/unicode.h:10,
from casemap.c:4:
../include/winnt.h:1035:2: error: #error You need to define a CONTEXT for your CPU
In file included from ../include/windef.h:16,
from ../include/wine/unicode.h:10,
from casemap.c:4:
../include/winnt.h:1038: error: expected ‘=’, ‘,’, ‘;’, ‘asm’ or ‘__attribute__’ before ‘*’ token
../include/winnt.h:2073: error: expected specifier-qualifier-list before ‘PCONTEXT’
../include/winnt.h:2086: error: expected declaration specifiers or ‘...’ before ‘PCONTEXT’
In file included from ../include/winnls.h:5,