PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turboprint - Wo möglichst günstig?



IMehler
19.07.06, 15:30
Da die Demovesion ja auf jeder Seite ein Logo plaziert muss ich wohl oder übel Turboprint kaufen. :ugly:

Gibts eventuell die Lizenz wo billiger zu erstehen als auf der Turboprint HP? :rolleyes:

undefined
19.07.06, 16:45
Was bitteschön ist dir daran zu Teuer :confused:
Ich finde das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut und würde mir wünschen das man die Aktivitäten noch auf Scanner erweitern würde.
Zur Frage - meines wissens nein.

k0r1n
19.07.06, 16:54
was hast du denn für einen drucker? muss es denn überhaupt turboprint sein?
wieso nicht cups?

LKH
19.07.06, 20:14
Hi,

Turboprint liefert in erster Regel nur "Treiber" für die Drucker, die dann von CUPS genutzt werden können. Beide Softwarelösungen stehen also nicht in Konkurrenz sondern ergänzen sich.

Und meiner meinung nach ist Turboprint jeden Cent wert. Ich habe meine Lizenz jetzt schon ein paar Jahre und habe den Erwerb nie bereut ...

lord-spam
07.09.06, 17:20
hallo,

ich habe eine cd von meinem vater bekommen, wo turboprint1.93 drauf ist. wenn ich das rpm installiere sthet unter "tpconfig" das ich eine freeware habe obwohl die lizenz datei auch auf der cd ist... wie bekomme ich diese eingebunden?

buzz768
07.09.06, 18:08
Als root xtpconf starten - Auf 'Registrieren' klicken - Lizenzschlüssel-Datei installieren...

lord-spam
07.09.06, 21:11
hey danke... war nur per ssh auf dem rechner und hab nur da gesucht ;) aber hat funktioniert ;)

Los_Andros
08.09.06, 07:58
@undefined
schau mal für Scanner bei hamrick vorbei, der bietet vuescan an, ein extrem professionelles Scannerprogramm mit Unterstützung für eine unmenge an Scannern.
http://www.hamrick.com/

Das kostet zwar acuh etwas, aber ist auch jeden Cent wert, da kann sane einfach nicht mithalten