PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs 1.6 hackt



---SonOfOdin---
17.07.06, 19:39
Hallo hallo,

hab nach langer Zeit mal wieder CS installiert und muss leider feststellen, das es brutal hackt.
Der Ping springt zeitweise auf astronomische werte 1700 ms und mehr , machnmal friert das ganze auch einfach so ein und nach 8-10 sekunden gehts dann weiter....

Ich benutze Cedega 4.4.3.1 und gehe über eine 6 mbit Leitung und Fastpath ins Netz.
Z.Zt läuft bei mir SuSE 10.1 mit KDE 3.5.1 Level "a".

Hab aber eher die Vermutung, dass es mit der Graka zusammenhängt (Geforce 2 Glaub ich ;-) ) weiß jemand etwas??

BlackTiger
17.07.06, 19:42
Hi,

hab das selbe Problem selbst mit der neuesten Cedega Version und an meinem System liegts bestimmt nicht ...

Bei mir springt zwar nicht der Ping hoch aber friert einfach ein und geht nach paar Sekunden wieder weiter - und dieses Szenario wiederholt sich die ganze Zeit.

Bei Wine läufts jedoch problemlos!

Ah btw falscher Foren Teil :D

Grüße
BlackTiger

---SonOfOdin---
17.07.06, 19:46
sorry wg. falschem Forum

@ Admin: Bitte Verschieben.

Mit Wine hab ichs noch nie zum Laufen bekommen...

ManuelW
18.07.06, 09:02
Ich hatte das auch mal, als ich noch cs gespielt hatte.
Bei mir lag es an einem superkaramba Theme, weiß aber nicht mehr welches das war.

Evtl einfach mal superkaramba aus machen und testen, falls ihr es am laufen habt.

---SonOfOdin---
18.07.06, 09:16
hab ich schon ausgemacht. Keine Chance An Superkaramba liegt es nicht. Graka kann ich inzwischen wohl auch ausschließen. Hab den neusten NVIDIA_treiber installiert.

Noch jemand ne Idee?

WaTcHmE
18.07.06, 09:31
das Spiel hakt, aber es hackt nicht!

Speedator
18.07.06, 13:41
Stimmt ds bei Cedega hatte ich auch mal. Habe dann auf wine zurückgegriffen und da läuft es bis heute ohne Probleme.