PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega + SuSE = DBUS Problem



K0rnBr0t
15.07.06, 20:27
Hi ich ma wieder :ugly: ,
weil mir die spiele unter Mandrake zu sehr ruckelten hab ich mal das Grafikwunder SuSE ausprobiert. Naja ... zu mindestens probiert.


Ich hab folgendes Problem :

DBUS-PYTHON

Wie installiere ich es unter SuSE???
ich kriegs voll net gebacken :mad:

helft mir bitte.
mfg,
K0rnbr0t

Toobles
15.07.06, 21:42
YaST. smart, oder sonstwas starten und das Paket "dbus-1-python" installieren?

stefan.becker
15.07.06, 21:49
Was hat die Distribution mit Ruckeln zu tun?

Das ist eine reine Frage der Konfiguration bzw. der Hardware.

Wenn du nicht die Ursache suchst und behebst, wirst du nach Installation unter SuSE haargenau die gleichen Probleme haben.

Gib vollständige Infos zur Hardware, zur _genauen_ Konfiguration, zu den Spielen.

Aber alles! Und nicht "habe Mandrake und Grafik funzt nicht", dann wird das nichts.

K0rnBr0t
16.07.06, 07:24
@Toobles

Ich habe per SuSE DVD alles was mit dbus zu tun hat installiert(aus dem grunde weil er sehr viele sachen von dbus braucht). Ich versuche grade dbus-0.61 zu installieren , aber er findet die Connection.h net. installiert habe ich auch dbus-1-python

@stefan.becker

Werde ich auch machen , aber bei mandrake haben meine SPiele sowas von geruckelt und ich habe die Guides auch beachtet. Er zeigte nicht mal mehr das interface von Guild was an. Nur ein Blinkender balken fürs eingeben der Email+pw



@alle
Das problem ist ja auch , wenn ich verusche das paket zu installieren , will er immer mehr , die aber auch mehr brauchen. Gibt es bei suse nicht sowas wie URPMI ???

AceTheFace
16.07.06, 09:43
@alle
Das problem ist ja auch , wenn ich verusche das paket zu installieren , will er immer mehr , die aber auch mehr brauchen. Gibt es bei suse nicht sowas wie URPMI ???

Doch, wie oben bereits genannt: SMART.

Gruß,
Ace

IMehler
16.07.06, 12:12
also aus der sig kann ich sehen, dass du einen otto normal pc hast. der wird normalerweise gut unterstützt.

hast du den nvidia treiber richtig installiert?

K0rnBr0t
16.07.06, 15:36
Das war nicht die Frage , wie nutze ich smart und kann DBUS-Installieren????
Bitte helft mir doch :(

stefan.becker
16.07.06, 15:50
Hier wurden bereits Wege genannt. Setze dich bitte hin, versuche was. Bei Problemen kannst du ja nochmal fragen.

K0rnBr0t
16.07.06, 15:59
1. DBUS im kernel kompilliert
2. DBUS versucht zu installieren (geht immer noch net)

ich brauch smart bloß wie nutze ich denn das das war die frage

und mein YAST meint bei jeder Paket installation das das Paket net gefunden werden kann