PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega Probleme



K0rnBr0t
13.07.06, 18:07
Moin Moin , :rolleyes:

Hab letztens von der Gamestar DvD die ich hatte eine Cedega Timedemo installiert. So schön installiert,und spiele auch. Aber alle Laggen irgendwie. Cs und Guild Wars ruckeln (20 - 40 fps) etwas sehr :ugly: . Battlefield 2 lässt sich net installieren (Admin-Rechte). Call of Duty 1 verschwindet nach dem Installieren aus der Liste. Kann einer mir Helfen??

CONFIG (von cedega(wegen Cs und Guild wars)) :



OS : WIN2K
CEDEGA VERSION : 5.2

[x]Xvid Modus benutzen
[x]XRandR benutzen
[x]DXGrab
[x]Verwaltet
[x]Mozilla Steuerung
Scheduler : Default

Pthreads benutzen : default
Arbeitsfläche : No
[x]Freetype und XRendR

GRAFIK :
Video RAM : 128 MB
Pixel Shader : 1.3
[x]Vertex Shaders
[x]NV_VAR Erweiterung
[x]ARB_VBO Erweiterung
[x]Dynamisches VB
[x]Index VBO
[x]Unveränderbarer OpenGL ErweiterungsPuffer (Keine Extra Kommandos)
Unveränderbares Progran: Auto
Fragment Ausgleich:Auto
Non Power of Two Textures : Auto
[x]Clipraum Fix
[x]Antistropisches Filtern
[x]Framebuffer Objekte


Auch Problem bei CS ist das er Langsam im netzwerk ist. Das dauert :eek:. Hat sich nur MINIMAL beim erhöhen der rate verändert

Danke für eure hilfe
greetz,
k0rnbr0t

Anomander
13.07.06, 18:20
Schau mal hier (http://cedegawiki.sweetleafstudios.com/wiki/Guild_Wars) nach den Einstellungen für GuildWars (in dem Wiki gibts bestimmt auch Infos zu CS)

Außerdem geht GW bei mir in die Knie, wenn ich in der Nähe von Wasser bin und die Reflektionen unter GuildWars hochgestellt sind, wenn ich sie runterstelle isses wieder fein :)

In Städten ist die Performance sowieso ein bisschen niedriger (bei den ganzen Honks die da rumlaufen ;) ) aber mit Party unterwegs ist es bei mir gut spielbar...

K0rnBr0t
13.07.06, 19:53
So Guild Wars funktioniert jetzt. Jetzt brauch ich nur noch : Battlefield 2 Steam Splinter Cell 3 Call of Duty was wisst ihr darüber??? :confused:

Das doofe ist auch das alle SPiele sehr langsam ins netz gehen *kotz*

wo lässt sich das einstellen???

rettichschnidi
13.07.06, 21:45
Dumme Frage, aber auf welcher Gamestar DvD gibts die Demo von Cedega 5.2? Das letzte (und bis jetzt einzige?) GS-Linuxheftchen ist doch vor mindestens einem Jahr erschienen. Oder habe ich da was verpasst? (das nochmal eines kommt weiss ich)

K0rnBr0t
14.07.06, 14:22
Srz falsche Version! meine ist 5.0
hab mich beim numlock vertippt


Neuste Fehler :
Battlefield 2 startet net
Call of Duty lässt sich nicht updaten


das mit dem internet lag daran weil ich im hintergrund musik gehört habe (Inet radio)

K0rnBr0t
15.07.06, 10:24
Ja was mach ich den nu???

Toobles
17.07.06, 22:21
1.) Windows booten/installieren
2.) Mit Wine probieren
3.) Gucken ob es mit ner neueren Cedega-Version geht

Da_Hard
18.07.06, 14:54
also eine lösung für bf2


also bf2 möchte gerne auf xp installiert werden, warum auch immer (siehe verpackung).
also bitte den installier mit der einstellung "XP" starten