PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bittorrent client auf nem Debian Server?



WaTcHmE
11.07.06, 13:04
Hi...

Ich möchte einen Server aufsetzen, der (selbstverständlich) kein X benutzt.
nun habe ich ihn mit 2 Rechnern per NFS verbunden, so dass beide aus einem Verzeichnis lesen können und in eines schreiben.

Ich möchte auf dem Server einen Bittorrent Client starten, der sich automatisch die torrents,die noch nichgt gestartet wurden nimmt, und diese Dateien automatisch anfängt runterzuladen ( idealerweise maximal 5-10 minuten nach dem kopieren der torrent-Datei)

ich hab leider überhaupt nichts dazu bei Google oder hier unter "Fragen und Antworten" gefunden.

mfG

WaTchmE

THEReapMan
11.07.06, 14:43
schau dir mal torrentflux an. setz ich hier auch seit ein paar tagen erfolgreich ein.

ilmig
12.07.06, 18:15
rtorrent kann man in ner screen session laufen lassen. Ich selber benutze den auf meinem kleinen Server. Sehr schlanker aber voll funktioneller client. Kann auch von alleine torrents die man in einen bestimmten Ordner kopiert öffnen und den Download beginnen.

Torrentflux ist auch für einen Server ideal geeignet, allerdings zweifel ich ob der es als in php geschriebener client von der Geschwindigkeit mit rtorrent aufnehmen kann, der auf libtorrent basiert.