PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : server



ecakal
05.07.06, 13:20
hallo
habe ein problem ich und meine freunde haben server gemietet damit wir wow spielen können da aber keine von uns linux ahnung hat haben wir ein problem wir würden gerne wissen was wir brauchen und wo ich die sachen kopieren muss und welche befehle ausführen damit der winndoffs wow emu laufen kann habe schon wow emu cabextract 1.1.1 cedega 5.1 wine-0.9.16 in root ordner kopiert bitte helft mir was musss ich machen und welche progs brauche ich noch (wenns geht bitte link )wäre für jeden hilfe dankbar ihr könnt mich auch mit icq erreichen 254276829
danke im voraus für die hilfe

Speedator
05.07.06, 13:28
Kann man bei wow einen eigenen Server aufmachen? Würd mich wundern. Und wenn ja, gibt es höchstwahrscheinlich auch eine Linuxversion des Servers, sodass cedega und wine garnicht nötig wären. Aber werd mal googlen ob ich da was zu finde.

marce
05.07.06, 13:29
1. Groß- und Kleinschreibung, Absätze und ähnliches machen Postings lesbarer.
2. Kündigt den Server und lernt erst mal "im Labor" (also daheim an einem PC), mit Linux umzugehen und es zu bedienen
3. Root-Server sind kein Spielzeug
4. es gibt auch managed-Gameserver - das wäre was für euch...

THEReapMan
05.07.06, 13:30
du brauchst zuerst das buch "Zeichensetzung für anfänger", dann das buch "Suchmaschinen in 21 Tagen: So suchen sie in Foren".
Die Broschüre "Ich miete mir keinen Linuxserver wenn ich keine Ahnung habe" wäre auch angebracht

Sorry, musste jetz mal sein...

Speedator
05.07.06, 13:35
Habe gefunden, dass es wohl theoretisch sowas gibt wie "eigene Server" für WOW. Allerdings sind die nicht wirklich mit dem richtigen Spiel zu vergleichen, wenn sie überhaupt gehen. Kaum feature bis zu garkeinen und nur laufen durch die Landschaft. Außerdem ist das sowieso verboten. Bilzzard will schließlich Geld verdienen.

PS: Das mit den Kritikpunkten eurerseits stimmt natürlich. Aber muss man ihn gleich wieder vergraueln?

ecakal
05.07.06, 13:36
ich weiss das ich nicht gut deutsche sprache mächtig bin ich weiss das ihr mir helfen wollt ich weiss das solte ein windoff server sein und jetzt habe ich aber so ich kann nichts mehr änder ich brauche einfach hilfe sonst nichts hatte schon mal linux auf mein pc kam aber nicht zu recht deswegen habe ich wider winndoff also bitte nur posten wer mir helfen will

THEReapMan
05.07.06, 13:36
purer eigenschutz. mein e-mail spamfilter hat so schon genug zu tun....

K_Ozz
05.07.06, 13:38
Die ganzen "privaten" WoW-Server sind illegal.

ecakal
05.07.06, 13:40
danke für eure hilfe
bitte nicht mehr posten