PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahnen Thread



7.e.Q
05.07.06, 09:52
*SING* *GRÖHL*

Du... lässt... die... Fahne draaaan du lässt die Fahne draan du lässt du lässt ... du lässt die Fahne draaan! :ugly:

*TRÄLLER*

HEMIcuda
05.07.06, 10:16
Hast Du es mal mit Morphium probiert?

'cuda

AceTheFace
05.07.06, 10:19
Natürlich bleibt die dran.

Gruß,
Ace

7.e.Q
05.07.06, 10:21
Hast Du es mal mit Morphium probiert?

'cuda


Nein, danke, ich bin schmerzbefreit.



Natürlich bleibt die dran.

Gruß,
Ace


SO WILL ICH DAS HÖREN!

blub
05.07.06, 10:22
Wenns heut abend spät wird, dann hab ich auch wieder eine Fahne.

dra
05.07.06, 10:22
Hab vor der WM ueberlegt, mir ein paar UN-Flaggen zuzulegen. Dann waere ich fuer alle gleichzeitig gewesen.

Aber wo nichts ist kann nichts dranbleiben.

Gruss,
dra

comrad
05.07.06, 10:24
UN-Flaggen? Das wär mal cool. Ich will unbedingt eine EU-Flagge noch haben. Allerdings kriegen wir ja dauernd neue EU-Mitglieder, so das man immer ne neue Flagge sich anschaffen muss ;)

dra
05.07.06, 10:27
UN-Flaggen? Das wär mal cool. Ich will unbedingt eine EU-Flagge noch haben. Allerdings kriegen wir ja dauernd neue EU-Mitglieder, so das man immer ne neue Flagge sich anschaffen muss ;)

Das ist ja der wahre Grund fuer die staendigen EU-Erweiterungen. Stell dir doch mal vor jeder EU-Buerger kauft sich alle drei Jahre eine neue Flagge fuer 30 Euro. ;)

Gruss,
dra

7.e.Q
05.07.06, 10:30
Das ist ja der wahre Grund fuer die staendigen EU-Erweiterungen. Stell dir doch mal vor jeder EU-Buerger kauft sich alle drei Jahre eine neue Flagge fuer 30 Euro. ;)

Gruss,
dra

Die Verschwörung der EU-Flaggen-Hersteller-Lobby



Wenns heut abend spät wird, dann hab ich auch wieder eine Fahne.

Auch wenn davon auszugehen ist, daß diese Art Fahne im Wind flattert, so glaube ich kaum, daß du unser Landesfarben rülpsen kannst... naja, wenn ich so recht drüber nachdenke... kommt drauf an, was du vorher gegessen hast.

choener
05.07.06, 10:59
Die EU be*******t aber. Ich habe mal die Sterne gezählt, das sind immernoch 12!!!EinsElf

ldi91
05.07.06, 15:38
ja die andern sind die sterne nicht wert. *g*