PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis auf Appdb/Bugzilla und Cedegadatenbanken in Sticky?



Speedator
03.07.06, 16:02
Ich denke es wäre gut, in einem der "Wichtig"-Artikel die Links dazu anzugeben und deren Beschreibung. Viele Posts heir wären da besser aufgehoben. Auch um von Entwicklerseite Fehler zu finden. Und wenn es um Cedega geht, dann sollte man sich doch an die wenden, weil man schliesslich auch für Support bezahlt hat.

thechef
03.07.06, 20:38
Die AppDB ist eigentlich Englisch. Für manche ist es vielleicht ein kleines Hindernis.

Ich hätt nichts dagegen, wenn man sich quasi als Linuxforen-Taskforce an Spielen probiert und von Zeit zu Zeit alles Wichtige zur AppDB überträgt, seien es ermittelte Fehlerquellen, Bugreports, Lösungen usw usf.

Speedator
04.07.06, 07:14
Ja, ich meine das ja auch nur als Information für die, die Englisch können. Bei Cedega kenne ich mich nciht so aus. Gibt es da keinen deutschen Support? Wie gesagt, vieles ist da sicherlich besser aufgehoben.

Das übermitteln ist sicherlich eine gute Idee. Vielleicht kann man sich ja irgendwelche Programme auch mal nehmen und diese gemeinschaftlich hier im Forum testen. So kann man gewisse "einfache" Fehler vielleicht gleich wegfischen, Bugs sammeln und Installationshinweise ausarbeiten(die man dann neben AppDB auch bei Holarse reinstellt).