PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : proftp server



mc-mib
29.06.06, 16:44
hi ich habe einen ftp server auf meinem linux gentoo system insalliert und zwar ftppro bzw gftppro habe mir auch hier die beiträge in forum durchgelesn finde dort jedoch nichts über die ip einstellungen nutze dyndns und jetzt komme ich irgendwie nicht weiter da der serever tändig offline bleibt wenn ichs per gproftp versuche und bei proftp gibts auch ne fehler meldung wegen einer falschen einstellung in der .conf


habe leider nichts konkretes hierzu im forum gefunden, fanke für antworten

Anomander
29.06.06, 17:05
Vielleicht wäre es hilfreich zu wissen, welche Fehlermeldung es ist :)

MiGo
29.06.06, 19:13
dukoenntestauchmaldiekonfigurationsdateiposten. wenndudannauchnochsatzzeichenundabsätzeverwendest
kannmandeinepostsauchlesen.

mc-mib
03.07.06, 12:50
danke
habe
problem
gelöst

ps::
es soll menschen geben denen satz zeichen so wichtig sind das sie nur noch hole sätze formulieren.

carstenj
03.07.06, 13:03
Naja, Fakt ist, dass Satzzeichen nicht nur Schikane sind, sondern einen langen Satz durchaus lesbarer machen können.

MiGo
03.07.06, 22:45
Es soll auch Menschen, die sich um alle anderen derart wenig scheren, dass sie sich nichteinmal Mühe geben, einigermassen lesbar zu schreiben. Das gipfelt dann meist darin, dass sie sich sogar weigern, anderen mit eventuell dem selben Problem die Lösung zu verraten...


es soll menschen geben denen satz zeichen so wichtig sind das sie nur noch hole sätze formulieren.
Als "hohlen Satz" würde ich in erster Linie mal dein Ausgansgsposting beschreiben.
Meine Antwort darauf war schlimmstenfalls satirisch überspitzt :)
Was soll ich deiner Meinung nach mit dem gelieferten Nullgehalt an Informationen anfangen, ausser nach der zugehörigen Konfigurationsdatei zu fragen?
[edit]: oder solltest du etwa Schwierigkeiten gehabt haben, die Frage nach den Configs zu lesen? Kann ich mir gar nicht vorstellen...