PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega Spiele im Fenster?



Sneed
22.06.06, 14:47
Hallo, habe bei nem Kumpel gesehen das seine Spiele via Cedega alle im Fenster laufen...
Gibt es eine möglichkeit das ganze im Vollbild laufen zu lassen? Im Fenster Fehlt halt immer ein kleiner Rand vom Spiel und genau das iss meine Kaufentscheidung von Cedega... iss ja nich günstig ;)

comrad
22.06.06, 14:50
Wenn er das so einstellt, dass die Spiele nur im Fenstermodus laufen, dann tun sie das. Da hat Cedega nix mit zu tun. Das läuft auch im Vollbildmodus.

Sneed
22.06.06, 14:52
Mal blöd gefragt, weißt du grad zufällig was man für den Vollbild modus einstellen muss?

comrad
22.06.06, 15:09
Ja, im Spiel musst du den Vollbildmodus einstellen in den Grafikeinstellungen. Das ist aber in 99,9% aller Fälle Standard. Dein Freund hat das halt nur umgestellt.

Sneed
22.06.06, 15:27
OK danke.. Wer das ganze mal probieren :p

liberavia
22.06.06, 22:03
In wine kann man mit

$ winecfg
im Reiter Grafik einstellen, dass ein virtueller Desktop emuliert wird. Dadurch läuft das Game in jedem Fall in einem Fenster. Denkbar dass das unter cedega ähnlich läuft, da es ja von WineX und WineX von Wine abstammt (denke ich zumnindesz;) )

Gruß

André

peter_55
25.06.06, 16:44
In wine kann man mit

$ winecfg
im Reiter Grafik einstellen, dass ein virtueller Desktop emuliert wird. Dadurch läuft das Game in jedem Fall in einem Fenster. Denkbar dass das unter cedega ähnlich läuft, da es ja von WineX und WineX von Wine abstammt (denke ich zumnindesz;) )

Gruß

André

geht mit cedega etwas anders, da ja seit einiger zeit point2play fester bestandteil von cedega ist. Wenn man die grafische Oberfläche bei Cedega anklickt und auf einstellungen klickt, sollte man dies auswählen können (muss jedoch nicht einstellungen heißen, kann je nach gewählter Sprache auch anders heißen ;) )

See
Ya
Peter