PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISPgameadmin läuft nicht richtig kennt sich einer damit aus=?



Anti-Christ
20.06.06, 19:05
Hallo,
ich benutze das Gameinterface ISPgameadmin (www.ispware.de)
ich habe mir eine lizenz gekauft usw naja da sagt er immer invalid wenn ich die eintrage so nun meinte machen bei denen im Forum das sie gena das gleich Prob haben udn haben einfach das Webinterface neuinstalliert haben ich kann dies selber nicht kann mir einer evt. helfen wenn ja bitte post hier oder added mich einfach in ICQ unter 212062480


Danke!

Suxxess
20.06.06, 19:12
Auf deren Seite kann man sich eine ausführliche pdf Anleitung runterladen.
http://www.ispware.de/news/index.php?q=ispgameadmin

Anti-Christ
20.06.06, 19:15
ja ich kenn mich aber nicht so gut mit linux aus kann mir einer helfen wenn ich ihm root daten geben ob er mir das kurz macht? wäre verdammt nett!

bla!zilla
20.06.06, 19:18
Das würde ich lassen. Gib niemals das Root-Passwort für deinen Root-Server raus. Und man sollte ich auch nicht als root direkt dort einloggen dürfen. Sowas kann böse ins Auge gehen. Wenn du dich nicht mit Linux auskennst, verkauf den Root-Server und besorg dir einen Managed-Server.

Anti-Christ
20.06.06, 19:20
mh ja ok hast ja recht aber kann mir dann so einer helfen?

bla!zilla
20.06.06, 19:21
Hast du das (http://ispware.de/_files/docs/ispgameadmin21.pdf) mal gelesen?

Anti-Christ
20.06.06, 19:23
ja aber komme nicht so richtig klar damit weil wie gesagt ich habe nocht nicht so die kenntnisse habe dich in ICQ geaddet kannst du mích mal annehmen?

bla!zilla
20.06.06, 19:27
Nein, gibt keinen Support per ICQ. Support gibt es nur hier im Forum, damit wir alle was davon haben.

Was hast du denn überhaupt für einen Root-Server, welche Distribution setzt du ein? Also das PDF ist eigentlich ganz gut. Wo hapert es denn? Nur bei der Lizenz oder schon bei der Installation?

kreol
20.06.06, 19:30
So wie ich die Sache sehe, haben wir schon alle was von seinem Server oder werden es bald haben... :ugly:


Kreol

Suxxess
22.06.06, 00:50
Du hast dir das Dinge gekauft, also die kleinste Version kostet 99 € und hast nun ein Problem damit?

Ich würde einfach mal sagen du wendest dich an den Hersteller / Programmierer.
Wie sollen wir denn bitte erraten warum es nicht funktioniert? Um dies zu können müsste man die Funktionsweise der Software kennen, daher ist auch deren Servicestelle die richte Anlaufstation für dich.