PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : traktor dj studio 2 unter wine



Patrick19923
20.06.06, 03:03
ich probier seit einigen tagen traktor dj studio unter wine zum laufen zu bringen (installieren war kein problem)aber wenn ich es einfach mit wine aus dem usr/bin öffne lädt der nur ne weile und dann passiert garnichts und unter der konsole hab ich es auch schon probiert mit dem befehl wine /home/Patrick/.wine/drive_c/Programme/Native Instruments/Traktor DJ Studio 2/TraktorDJStudio2.exe und wine /drive_c/Programme/Native Instruments/Traktor DJ Studio 2/TraktorDJStudio2.exe wine: cannot find '/home/Patrick/.wine/drive_c/Programme/Native'
Patrick@linux-wx4s:~> obwohl ich mir sicher bin das die datei da ist
ich bin noch ein ziemlicher linux neuling und das ist das erste programm was ich mit wine zum laufen bekommen möchte weil ich noch kein vergleichbares programm gefunden habe muse ist nicht so doll

xanlosch
20.06.06, 09:51
Du musst entweder die Leerzeichen escapen (Ein Backslash "\" vor das Leerzeichen) oder du wechselst in das Verzeichnis und rufst dort das Programm via "wine TraktorDJStudio2.exe" auf.

Patrick19923
20.06.06, 20:57
ja das geht schon besser trotzdem kommtv ein fehler
Patrick@linux-wx4s:~> wine /home/Patrick/.wine/drive_c/Programme/Native\ Instrum ents/Traktor\ DJ\ Studio\ 2/TraktorDJStudio2.exe
err:module:import_dll Library WMVCore.DLL (which is needed by L"C:\\Programme\\N ative Instruments\\Traktor DJ Studio 2\\TraktorDJStudio2.exe") not found
err:module:LdrInitializeThunk Main exe initialization for L"C:\\Programme\\Nativ e Instruments\\Traktor DJ Studio 2\\TraktorDJStudio2.exe" failed, status c000013 5 und was mach ich gegen den fehler

drunkenPenguin
21.06.06, 06:44
Dir fehlt der Windows Media Player.

Patrick19923
23.06.06, 00:36
ja da kommt das nächste problem dekompriemieren lässt der wmp 9- 10 -11und 7.1 sich ohne weiteres danach will er aber updates laden und bricht ab ohne install

Patrick19923
23.06.06, 00:49