PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion: Default Seitensortierung



cictani
18.06.06, 10:57
Hi,

warum druckt kein einziges Programm per Default die Dokumente so aus, dass ich die nur noch in die Hand nehmen muss und durchlesen kann? Jedes Programm druckt per Default die Dokumente so aus, dass die letzte Seite ganz oben auf dem Papier Stapel ist. Welchen Vorteil soll das haben lol.

mfg

Andy

tradiaz
18.06.06, 11:02
kann man doch umstellen :rolleyes:

cictani
18.06.06, 11:05
Es geht hier nicht darum, ob mans umstellen kann (das weiß ich auch selber), sondern darum, warum an das nicht per default so macht? Welchen Sinn hat so eine Voreinstellung? In meinen Augen gar keinen. Man hat dann nur Arbeit damit das so umzustellen, damit der Ausdruck sinnvoll erfolgt.

mfg

Andy

fuffy
18.06.06, 11:06
Hi!


warum druckt kein einziges Programm per Default die Dokumente so aus, dass ich die nur noch in die Hand nehmen muss und durchlesen kann? Jedes Programm druckt per Default die Dokumente so aus, dass die letzte Seite ganz oben auf dem Papier Stapel ist. Welchen Vorteil soll das haben lol.
Weil du dann mit dem Lesen des Dokumentes warten musst, bis alle 700 Seiten ausgedruckt sind. ;)

Gruß
fuffy

Anomander
18.06.06, 23:48
Es kommt auch unglaublich auf den Drucker an ...
Bei meinem Laserjet 5L liegen die Dokumente wie gewünscht im Ausgabefach...

cictani
19.06.06, 13:10
Mag ja sein, dass dein Drucker das noch extra erlaubt, allerding ist das nicht Standard und die Drucker drucken so aus, wie sie die Seiten bekommen.

mfg

Andy

marce
19.06.06, 13:21
naja, wenn der Drucker so "doof" ist, die Seiten mit der Schrift nach oben auszuwerfen - Pech gehabt...

Mein Drucker macht's richtig, Stapel nehmen und glücklich sein...