PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenExchange + Apache



Sumeragi
16.06.06, 18:54
Hi Leute!

Ich hab (wiedermal) ein großes Problem:
Ich hab auf meinem Server (Suse Enterprise Server 9) OpenExchange laufen. Jetzt ist es so, dass ich noch eine andere Webseite drauf laufen lassen wollte und hab daher beim Apache VHosts eingerichtet... leider dabei den vorherigen (default) Host, der dort von OpenExchange eingerichtet war, gelöscht!

Ich hab versucht die alte Konfig wieder herzurichten, aber vergebens... auch das Backup der Konfig, war schon wieder überschrieben...

Das Problem ist nun:
Wenn ich auf den Sever zugreif, komm ich auch auf die Login Seite von OX, aber sobald ich auf Login klicke kommt:


Object not found!


The requested URL was not found on this server. The link on the referring page seems to be wrong or outdated. Please inform the author of that page about the error.


If you think this is a server error, please contact the webmaster.


Error 404

xxx.xxx.xxx.xxx
Fri Jun 16 19:31:29 2006
Apache/2.0.49 (Linux/SuSE)

Ich bin mittlerweile seit 3 Stunden dran, alles wieder am laufen zu kriegen, aber es will einfach nix! Bin auch total verzweifelt und frustriert...

Also ich wär super froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!! Weiss auch nicht genau, was für Infos ihr sonst noch braucht, aber postet die einfach mal, dann geb ich sie euch...

grüß
Sumeragi