PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads unter Firefox gehen nicht mehr



dsiggi
14.06.06, 20:23
Hallo alle zusammen,
und zwar habe ich gestern über Apt (ich benutze SuSE 9.2) die neuste Version von Mozilla Firefox installiert (1.5.0.4). Leider funktioniert nun die Downloadfunktion nicht mehr. Wenn ich etwas herunterladen will öffent sich ganz normal das Downloadfenster in dem ich gefragt werde, wo die Datei gespeichert werden soll, dort kann ich aber, so oft ich will, auf Speichern klicken. Es passiert aber einfach nichts.

Hat vll. hier jemand ein ähnlichen Problem, oder kann mir jemand helfen?

dsiggi

brummfliege
14.06.06, 21:15
hmm, wenn du in den Firefox Einstellungen angibst, dass er alle Downloads in ein bestimmtes Verzeichnis speichern soll, ohne nach dem Pfad zu fragen, geht's auch nicht?

dsiggi
14.06.06, 21:23
Also wenn ich die Option "Alle Dateien in diesem Ordner speichern" aktiviere, funktioniert das downloaden.

dsiggi
14.06.06, 21:46
Mir ist auch gerade aufgefallen das bei einigen Dialogen von Webseiten, bei denen ich nch etwas gefragt werde, der OK Button das gleiche bewirkt wie der Abbrechen Button. Also gar nichts.

brummfliege
15.06.06, 09:27
Probier mal den Tipp aus dem folgenden Link:

http://groups.google.de/group/mozilla.support.firefox/browse_thread/thread/f36f3b7bf200ada9/f001acbd8581986f?lnk=st&q=firefox+ok+button+geht+nicht&rnum=4&hl=de#f001acbd8581986f

brummfliege
15.06.06, 09:39
Wenns das nicht war, vielleicht mal ein anderes Theme benutzen?

Sonst weiß ich auch nix mehr, außer mal eine andere Version von FF zu installen.

dsiggi
15.06.06, 10:45
Hi,
also der Link hat ncihts genützt und auch ein anderes Theme hat nichts gebracht. Habe jetzt wieder eine ältere Version von Firefox installiert (1.0.8). Und es funktioniert wieder alles. Danke für eure Hilfe.

dsiggi