PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synchronisieren von W800i mit Kontact?



Mathman
13.06.06, 12:17
Hallo,

ich besitze ein Sony Ericsson W800i und möchte dies mit meinem Adressdaten und Termin zwischen Handy und PC synchronisieren...

Ich habe nun im Inet mitbekommen das man Handy evtl. über Multisync synchronisiert, aber leider scheint das nur mit Evolution zu klappen ... Gibts da auch was für Kontact?

MfG
Mathman

AceTheFace
13.06.06, 13:04
Evtl. kitchensync. Hab' ich aber auch noch nie gemacht.

Gruß,
Ace

Mathman
13.06.06, 15:20
funzt nicht, da ist die rechte seite grau, die linke rot, mehr nicht :mad:

Anomander
13.06.06, 15:26
Ich hab Multisync mit K750i am laufen (dürfte ähnlich sein wie bei dem W800i), da hast du die Möglichkeit die Daten vom Handy einfach als "Backup" auf die Platte zu speichern. Die Daten liegen dann als vCards (Kontakte) und vCalendar-Dateien (Termine) vor, die müsstest eigentlich mit Kontact verwenden können.

Das müsste dann auch genauso gut (bzw. genauso umständlich :) ) in die andere Richtung funktionieren ...

Zelle
05.12.07, 10:20
Ist ja schon ein bisschen älter das Thema ... aber man muss ja auch nicht immer gleich ein neues Thema eröffnen, wenn es doch sehr ähnlich ist.

Ich habe nun ein W810i welches sich mit KitchenSync und Kontact nur in eine Richtung (Handy auf PC) synchronisieren lässt. Der Fehler ist bekannt, so viel habe ich im WWW gefunden, aber leider keine Lösung. Gibt es mittlerweile eine Lösung, wenn ja, wie sieht die aus?

Grüße!