PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega spinnt!



Domi2005
10.06.06, 10:05
Hi,
mein Cedega spinnt total, ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich habe mir die Debian Datei installiert und versucht zu spielen, hat nicht geklappt. Dann hab ich alles mit aptitude purge komplett gelöscht und den .cedega und .transgaming_global Ordner manuell auch nochmal. Wenn ich Cedega jetzt neu isntalliere, hat der immernoch irgendwo in der Konfig stehen dass ich mal das Local Update von 5.1.4 installiert hatte. Genau DAS will ich aber nicht, der startet dann nicht mehr, ich hab chon alles ab gesucht, wisst ihr wo die config Datei drin sien könnte?

System: Ubuntu Dapper Drake
Fenstermanager: Gnome

dark.weasel
10.06.06, 12:21
Du hast also versucht zu spielen und es hat nicht geklappt? Was hast du versucht zu spielen? Welche Fehlermeldung kam? Du kannst übrigens auch mehrere Versionen von Cedega installieren. Oder liegt dein Problem da, dass du 5.1.4 nochmal installieren möchtest?

Domi2005
10.06.06, 14:02
Das ganze Cedega hat gesponnen, ich wollte Civilisation IV spielen und CS Condition Zero, die habe ich beide vorher perfekt spielen können, dann hab ich Linux neu installiert weil ich was an der Partition ändern musste und jetzt geht es nicht mehr, dass ich mehrere Versionen installieren kann weiß ich selbst, ich bin schließlich kein N00b. Aber Point2Play geht nicht, sodass ich das local update gar nicht mochmal installieren könnte.