PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Mobile 2003 SE -> synce-kde -> raki



Carlmc
29.05.06, 12:12
Hi Leute,

habe ein kleines Problem mit Raki.
Ich möchte meinen MDA3 mit Linux abgleichen. Synce-Serial-Config ttyUSB0 erfolgreich ausgeführt, rapip:/pocket_pc/ klappt ohne Probleme. Firewall ist richtig konfiguriert. Nur die Verbindung mit Raki will nicht so wirklich.
Als Gast kann ich mich problemlos mit Raki verbinden. Aber wenn ich die vorhandenen Partnerschaften lösche, um eine neue einzurichten stürzt Raki ab.
Auch wenn ich die Partnerschaft mit synce-matchmaker replace 1 od. 2 setze stürzt raki sofort ab.

Auf der Seite von synce.sourceforge.net/synce komme ich auch nicht wirklich weiter.
Habt Ihr vielleicht mal ein ähnlich geartetes Problem gehabt und eventuell auch eine Lösung parat?

greetz
Carlmc

Markoise
18.07.06, 23:16
Habe ähnliches Problem. Wenn ich den PPC anschließe läuft der Fortschrittsbalken von Raki auf 100%, danach stürzt das Programm ab. Beim Start von Raki in der Konsole sieht man die Fehlermeldung



[rra_matchmaker_create_partnership:351] Partnership file not found for ID 67f8583d
raki: New Partnership
KCrash: Application 'raki' crashing...
[rapi_buffer_recv:561] Nothing to read
[rapi_context_call:188] rapi_buffer_recv failed
[rapi_buffer_send:512] writev failed, returned -1 and not 12
[rapi_buffer_send:538] synce_socket_write failed
[rapi_context_call:181] rapi_buffer_send failed
[rapi_buffer_send:512] writev failed, returned -1 and not 12
[rapi_buffer_send:538] synce_socket_write failed
[rapi_context_call:181] rapi_buffer_send failed
raki: Fatal IO error: client killed


Kann damit jemand was anfangen?