PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flash sound verzögerung



g@Me|mX
27.05.06, 22:11
Hallo,

wenn ich mir mit firefox flash-videos ( z.b. auf YouTube ) ansehen möchte, fällt mir auf, dass der Sound immer ein Stück (zwischen 1 und 2 Sekunden teilweise!) zurückhängt, was auf Dauer sehr lästig ist. Ich benutze momentan Kubuntu Dapper. Das selbe Problem hatte ich unter Debian Testing auch schon. Leider hab ich bis jetzt nirgends eine Lösung gefunden. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

mfg
g@Me|mX

Masta Pete
27.05.06, 23:04
Habe das selbe Problem auf einem Gentoo 2006.0 mit Konqueror 3.5.2 stable und dem Macromedia Flash Plugin. Soundausgabe erfolgt über arts. Lösung hab ich leider keine.

lg
pete

1100101
20.05.07, 11:28
Hallo,

das selbe Problem habe ich mit openSuSE 10.2 und Opera.

Bitte um Lösung :P

tomekk228
20.05.07, 15:35
also ich hab dieses problem mit opensuse 10.2 nicht Oo ich benutze firefox incl den flash plugin...

was mir aber einfällt...als ich letztes jahr november linux hatte, hatte ich auch dieses problem, und da lag es wegen den soundserver, da ich aber damals keine lust hatte mehr über zu linux zu lernen bin ich wieder auf linux umgestiegen. jetzt nutze ich linux komplett. was ich weiß, das auf hardware die nicht hardware mixing unterstüzen der soundserver zugreift (arts oder so), jetzt geht bei mir aber alles ^^.

es kann auch daran liegen, das ich mein firefox incl java und flash usw auf den aktuellsten stand vor paar tagen gebracht habe und deswegen alles fehlerfrei funktioniert, versucht es doch auch mal.