PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holarse AAO-Server



comrad
26.05.06, 16:01
Hi,

auf Wunsch der Community haben wir nun einen Holarse-Americas Army-Server für 2.5.0 aufgestellt, da es ja für 2.6.0 keinen Linuxclient mehr geben wird.

Wegen der Config bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob das optimal ist, aber ihr könnt ja schonmal drauf rumspielen.

Die Verbindung läuft so, dass ihr euch via "IP" auf holarse-linuxgaming.de verbinden müsst, dann TAB drücken und als Kommando:


open holarse-linuxgaming.de

eingeben müsst. Wir spielen ohne Anmeldungspflicht beim AAO, ihr braucht also kein Account.

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruss,
comrad

Freeze
26.05.06, 18:05
Es reicht wenn der Befehl direkt eingegeben wird.
Die Taste für die Konsole müsste ^ sein.

DerLipper[TuX]
27.05.06, 18:11
Comrad hast du den daemon wieder beendet? da läuft kein aao auf der kiste :confused:

Freeze
27.05.06, 21:40
Das hab ich auch gedacht.
Probiers über die Konsole im Spiel mit obigem Befehl.

comrad
28.05.06, 00:48
Hi,

ja das muss über die Konsole eingegeben werden, denn sonst müssten wir Gamespy aktivieren und damit auch die Authentifikation für AAO-Accounts und dann auch Honor-Level und so Krams.
Da wir den Server so offen wie möglich für alle interessierten AAO-Linuxspieler halten wollen, geht es bislang nicht anders. Für Vorschläge bin ich gerne offen ;)

Gruss,
comrad

Freeze
28.05.06, 01:18
Gibt es 'ne Möglichkeit den Serverstatus zu sehen ohne zu connecten?
XQF kanns nicht anzeigen und bei aabrowser ist seit v2.2.1 schluss.

comrad
28.05.06, 13:10
Hm, keine Ahnung. Gibt eigentlich eine Möglichkeit AAO von der Kommandozeile direkt mit dem Server zu starten?

claudius
28.05.06, 13:27
... wo gibt's eigendlich die 2.5 linux-version? ... ich finde auf den Servern nur die 2.6, windows Version ...

comrad
28.05.06, 13:52
http://icculus.org/news/news.php?id=2518

und auch bald auf unseren FTP

comrad
28.05.06, 14:56
Das Passwort hab ich jetzt rausgenommen, allerdings muss man sich immernoch über die Konsole verbinden.