PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Visualisator für Gnomepanel =)



netswipe
26.05.06, 00:54
Hey zusammen,

ich hab mir überlegt eine Visualisation im Panel, die mir den Master oder so ausgibt sähe nicht schlecht aus. Gibt's sowas?!
Wäre cool, wenn da wer ne Idee hätte.

Supervielenlieben Dank :)
Gruß, netswipe

comrad
26.05.06, 09:35
Den Master? DEN Master? Echt, DIESEN JENEN MASTER?

Ich hab keinen Schimmer wovon du redest, welchen Master meinst du?

netswipe
26.05.06, 10:14
Nie 'n Mischpult angeguckt? :)

Naja, wenn ich von Visualisierungen und Master rede meine ich natürlich den Master des Soundoutputs (Lautstärke). Evtl. etwas undeutlich ausgedrückt. Sorry :)

Susu
26.05.06, 10:26
Um von "Visualisierungen" über "Master oder so" auf ne Anzeige der Lautstärke zu schließen, muss man wirklich schon Phantasie haben. Und das hat auch nix damit zu tun, ob man schonmal ein Mischpult gesehen hat, oder nicht.

Um nun aber auf Deine Frage zu antworten: Schau doch mal mit einem Rechtsklick aufs Panel nach, was man dort so alles hinzufügen kann. Solltest Du da nicht fündig werden, schau im Software-Repository Deiner Distri nach, obs da evtl. noch was brauchbares gibt. Oder so...

dragon's might
26.05.06, 11:01
Ihr stellt euch an. Ich habs sofort verstanden - Denken ist nun mal eine Gabe ;)

netswipe
27.05.06, 14:08
*gg*

Nein, da gibt es nichts im Repository, hab schon geschaut. Aber ich wüsste auch nciht,w ie man weiter noch suchen könnte. Deswegen frage ich hier.