PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega + Anno 1503



Stephan1990
22.05.06, 20:59
Bei Ixsoft kann man Cedega 5.1 mit 3 Monaten updates für 19.90 €. Da kann man aber auch nur Cedega 5.1 mit 3 Minaten updates für 19.80 € kaufen. gibts da ein unterschied oder gibts echt für 10 Cent mehr ein Spiel dabei?
Und wie ist das mir dem Abo? Wenn Ich jetzt mal nicht für 3 monate Updates bezahlt hab, also mein Abo nicht verlängere. Kann ich Cedega dann trotzdem ganz normal benutzen und nur keine Updates mehr runterladen?

Miracoli
30.05.06, 23:07
Du kannst dann keine Updates mehr runterladen, aber benutzen kannst du es freilich noch.
MfG
miracoli

rettichschnidi
30.05.06, 23:37
Du kannst dann keine Updates mehr runterladen, aber benutzen kannst du es freilich noch.
MfG
miracoli

Um Frust zu vermeiden, ist es empfehlenswert, wärend der Abodauer ALLE Dateien herunterzuladen und aufzubewaren, Downloads, auch alte, gibts nur wärend dieser Zeit. Falls du dein PC mal neu aufsetzen musst, kannst du dir damit Cedega neu installiern, was ansonsten nicht möglich wäre.

Stephan1990
31.05.06, 13:48
Ich hab mir das bestell, müsste diese Woche ankommen. was ist wenn ich Linux mal neuinstalliere mit der Registrationsdatei? wo wird die gespeichert?

rettichschnidi
31.05.06, 17:11
Das ganze hat keine Registrationsdatei.

Es funktioniert folgendermassen:

Mit dem systemweit installierten RPM/DEB/tar Packet steht dir die GUI zur verfügung, welche jedem User zur verfügung steht. Das Programm selbst (TG nennt es Engine), ist dabei nicht erhalten, sondern muss von jedem User separat installiert werden und landet in dessen Homeverzeichnis.
Um an diese Engine zu kommen, musst du deineZugangsdaten in der GUI eingeben. Damit logt sich die GUI bei dem TGServer ein, lädt diese herunter und installiert sie. Nur dafür brauchst du die Daten. Ausserdem kannst du auch sämmtliche älteren Cedegaversionen damit beziehen.
Alternativ, zum Beispiel wenn dein Account ablief, kannst du die Engines, nachdem du dich auf der TGSeite eingelogt hast, herunterladen. Diese kannst du dann jederzeit wieder Installieren, auch dann, wenn dein Account abgelaufen ist.