PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Cedega



david_pro
17.05.06, 12:43
Ich bin jetzt seit 10 Jahren Windows User und will auf linux umsteigen.. hab soweit keine Probleme damit außer mit CEDEGA TimeDemo :ugly: . Wollte zuerst die Demo ausprobieren bevor ich mir was kaufe. ich hab das Programm installiert und es lässt sich bis zu den Punkten:

Subscribe Now --> komme ich auf die Internetseite

Play ---> ?

Hab’s auf der VMware ausprobiert da hat’s geklappt

LG

Jaus
17.05.06, 14:24
Ich bin jetzt seit 10 Jahren Windows User und will auf linux umsteigen.. hab soweit keine Probleme damit außer mit CEDEGA TimeDemo :ugly: . Wollte zuerst die Demo ausprobieren bevor ich mir was kaufe. ich hab das Programm installiert und es lässt sich bis zu den Punkten:

Subscribe Now --> komme ich auf die Internetseite

Play ---> ?

Hab’s auf der VMware ausprobiert da hat’s geklappt

LG
Welche Distribution und welchen WindowManager benutzt du? Vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot anhängen :) Ich glaube in Gnome und KDE funktioniert mitlerweile die "Print Screen"-Taste ;) Dann häng das Bildchen mal in deinem nächsten Post an :)

Was passiert denn wenn du auf "Play" klickst? ;)

--- EDIT: ---

Startest du Cedega TimeDemo aus einer Konsole oder von der bunten und farbenfrohen Oberfläche?

david_pro
18.05.06, 07:50
Wenn ich auf play drücke schliest er das erste fenster und macht garnichts :( ..

david_pro
18.05.06, 07:51
aber hab versucht zu löschen und neu zu installieren aber as hat auch nicht geklppt

Jaus
18.05.06, 13:00
Starte mal bitte Cedega TimeDemo aus der Konsole heraus und schreib mal den eventuellen Konsolenoutput hier rein ;)

Mit so wenig Informationen kann man dir echt nicht weiterhelfen, also bitte ein wenig mehr Infos :D

david_pro
19.05.06, 06:46
wenn du mir noch sagen könntest wie ich das mache ? :D

wie gesagt bin absoluter neuling bei linux

LG

Jaus
20.05.06, 15:58
Welche Distribution hast du denn? :) SuSE Linux? Fedora Core? Debian? Ubuntu? etc...

Und welchen Windowmanager verwendest du? KDE oder Gnome?

Irgendwo in deinem Menü gibt es dann "Terminal" oder "Konsole". Das Ding startest du und gibst dann als befehl:


cedega_timedemo

ein... Und das war er dann dort eventuell ausgibt, schreibst du hier rein ;)

psych
21.05.06, 13:04
Bei mir passiert das gleiche (Suse 10.1) und die konsole gibt nix aus...

Gruß
Psych

hackingbyass
21.05.06, 16:46
psych wenn du mir sagst wie ich dir über Linux was schicken könnte schicke ich dir was,das dir weiterhelfen wird.

Miracoli
30.05.06, 23:17
psych wenn du mir sagst wie ich dir über Linux was schicken könnte schicke ich dir was,das dir weiterhelfen wird.
Wenn du etwas hast, was da so toll hilft, dann poste doch mal nen Link oder lade die Datei als Anhang hoch. Falls es nicht ne raubkopierte Cedega version ist *lol*
MfG
miracoli