PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GW Factions unter Linux



Turmfalke
12.05.06, 12:06
Hallo erstmal an alle.

Ich habe eine Frage was Guild Wars betrifft. Guid Wars läuft ja mit Cedega eigentlich ganz gut unter Linux. Nun meine Frage.

Wie sieht es aus mit GW:Factions. Läuft das denn auch? Ist doch eigentlich genau das selbe spiel halt nur mit einer neuen Welt. Über schnelle Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.


Mfg Turmfalke

cane
12.05.06, 12:08
Warum testest Du es nicht einfach :confused:

mfg
cane

Turmfalke
12.05.06, 12:20
Diese Frage kann ich dir aber sowas von gleich beantworten. Ich habe im moment noch winXp drauf. werde aber meinen rechner noch heute formatieren müssen da ich mir einen kleinen fiesen trojaner eingefangen habe, der mir mein system umräumt. Ich spiele Factions also im moment noch und Win. Habe dementspechend also auch kein Linux drauf. Wollte aber Linux draufspielen. Darum meine FRage.

cane
12.05.06, 12:24
Wenn Du eine Malware drauf hast und mit diesem system im Netz rumsurfst bist Du zu heiß gebadet ;)

Im Ernst: Mach den Rechner sofort platt...

mfg
cane

Turmfalke
12.05.06, 12:27
das beantwortet meine frage aber trotzdem nicht:confused:

Ich weiß das es gefährlich ist. Aber zu heiß gebadet? woher weißt du das denn?

Anomander
12.05.06, 12:29
Afaik handelt es sich bei GW:F um den gleichen Client, wie auch bei GW:P (deswegen kann man ja auch Accounts zusammenlegen). Von daher sollte das kein Prob sein.

P.S: Ich hoffe du liest das mit ´nem sauberen System ! *draufrumreit*

Turmfalke
12.05.06, 12:36
nein ich habe es nicht mit einem sauberen system gelesen. ärgert mich nur alle.

das mit factions war auch mein gedanke. hast du es schon mal probiert oder spielst du dieses game nicht?

Hat es überhaupt schonmal jemand probiert?

warte noch ein paar minuten auf eine antwort,dann werde ich mich fröhlich frei an eine ungeliebte arbeit machen.

Anomander
12.05.06, 12:48
Besitze imom noch kein Factions, aber da man bei GW:P einfach den neuen Code hinzufügen kann sollte es wirklich dasselbe sein...

Probiers einfach aus, solange dauert doch ne Installation nicht ;), mach einfach ein Dual-Boot System und dann passt des

Turmfalke
12.05.06, 12:49
ok. werde mich melden sobald ich fertig bin und weiß ob es läuft.


mfg turmfalke