PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commandos 2



Alex_K
29.12.01, 11:04
hab es schon jemand geschaft commandos2 unter linux zu spielen?

ich hab mir gester winex vom csv gesaugt, aber wenn ich das setup starte kannt nur kurz ein fenster, welches sich gleich wieder schließt...

PS: bin aber von winex begeistert, ich hab jetzt keine soundprobleme mehr in HL, und auch deutlich mehr fps als mit der version von august (mit normalen wine) ...

Burton
12.07.02, 05:36
Hallo, scheint es, daß wir das gleiche Problem haben, habe ich Wein 2002610 versucht und WineX-1.03 und WineX-2.01, die alles aus Störungen spits, ausgenommen WineX-2.01, in dem ich Ihr Problem erhalte, das Menü knallt, oben schnell aber dann verschwindet, der transgaming Aufstellungsort www.transgaming.com, berichtet, daß dieses Spiel auf einem Niveau von 4 aus 5 arbeitet, obgleich dieses dosen't scheinen, zu sein dasselbe? sind Sie intrested noch, wenn Sie diese Funktion erhalten, weil ich lieben würde zu helfen. Entschuldigen Sie bitte mein Englisch, das ich aus Amerika komme

MrIch
12.07.02, 18:28
also bei mir funktionierte es recht gut, allerdings muss ich sagen dass die Geschwindigkeih zu einem Windows Rechner ca 50% beträgt... ich fand es nicht spielbar, naja ist aber schon länger her, dass ich das ausprobiert hatte!

Burton
12.07.02, 20:43
Wie in der Welt erhielten Sie diesen Betrieb? Ich weiß, daß Transgaming auf 2D optimasations im Augenblick arbeitet, also ich würden lieben, zu sehen was ich mit ihm tun kann, können Sie Ihre Schritte zum Erfolg bitte bekanntgeben?

MrIch
13.07.02, 12:37
naja erstmal darf / kann mich ruhig jeder dutzen (In in english, sure everyone say you, but in german "Sie" is for a group of people or someone you do not know very good, but here @ linuxforen, you can simply say "du"), ... Ich spreche hier jedenfalls keinen mit Sie an...

Ich habe Commandos 2 damals unter Windows installiert (Vollinstallation, mit patch und nocd), auf eine fat32 partition, dann hatte ich mir das aktuelle winex über cvs besorgt und es einfach mit wine comm2.exe gestartet.

Das ist aber ein paar Monate her...