PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla vergisst, Konqueror schläft



denis
28.12.01, 18:53
Hi,
ich kann hier mit dem Mozilla 0.94 keine Beiträge erstellen. Klick ich auf "Beitrag erstellen" kommt das Anmelde-Script, ich log mich ein, schreibe den Beitrag, will versenden, das Anmeldescript kommt wieder, ich log mich neu ein, es kommt die Meldung "Sie werden zum Beitrag weitergeleteitet" und auf einmal kommt eine Meldung das der Beitrag nicht erstellt wurden konnte.

Cookies sind aktiviert.

Nun schreibe ich gerade mit dem Konqueror. Irgendetwas hat eure Seite allerdings an sich, was den Konqueror total überforert. Ich tippe einen Buchstaben und er erscheint erst mit einer halben Sekunde Verzögerung auf dem Bildschirm.. Sehr anstrengend. :(

Koertsch
28.12.01, 19:06
Hi.

Ich bin auch mit Konqueror hier, habe allerdings keine Probleme. Vielleicht hast du ja nicht die aktuelle Version (2.2.2) die gibts hier...

http://www.kde.org/download.html

...in Verbindung mit der neuen KDE-Version (ebenfalls 2.2.2).

cu.

deac
28.12.01, 19:24
(ich komm mir vor als würde ich den thread selbst erstellt haben)

also wie ich vermute, liegt es auch am browser. der fehler war weg, als ich den neuen hatte.

frage: hab ich hier noch einen account? ich kann mich nicht erinnern, aber du -denis- bist jemand anderes oder? ich frag nur, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich den account auch habe.
ich hatte auch das probem und hab es aber gelöst, als ich den browser installierte.

fork
31.12.01, 05:18
das Problem habe ich auch, seit dem ich mir einen neuen Nutzer angelegt habe mit Mozilla 0.9.5(0.9.7 wird gerade heruntergeladen :) Konqueror(2.2.1) geht ohne Probleme

Alles was an Cookies&Co drauf war alles gelöscht&Scheunentore aufgemacht(Alle Cookies erlauben,...) hat aber nix genützt.

Gruß
fork

Steve
31.12.01, 13:09
Ich haeb das auch aber mit Opera:
Nimm diesen Mirror dann geht es:

www.linuxinfoserver.de

denis
02.01.02, 01:08
Hi, mit dem anderen Server klappts. Danke.

Zwar verhält sich der Mozilla beim schreiben eines Beitrags hier auch etwas komisch (Eingaben ignorieren ect.) aber im großen und ganzen klappts.


Original geschrieben von deac
frage: hab ich hier noch einen account? ich kann mich nicht erinnern, aber du -denis- bist jemand anderes oder?
Verstehe nicht ganz... aber soviel steht fest: ich bin definitiv nicht du ;)