PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Myqsl 2mb



(CoS)Killer[L]
08.05.06, 13:55
Hallo

Habe ein Problemm will eine Datenbank einspielen die mehr wie 2 mb gross ist nur myqsl sagt mir immer ich kann nur bis 2mb hochspielen. Frage wo kann ich das ändern das ich mehr wie 2mb einspielen kann.

mfg

quinte17
08.05.06, 14:00
das ist ja mal was neues, dass mysql sagt dass man nur 2 mb einspielen kann... was du genau machen willst, und vor allem wie du es im moment tust, das fehlt hier in deinem post.
bitte füge diese informationen noch dazu, und wir können dir bestimmt besser helfen

greetz

(CoS)Killer[L]
08.05.06, 14:05
So

Ich habe ein S4Y root server habe ein Webkunden erstellt mit confixx dann habe ich mich eingelogt ins Kunden webinterface und dann unter PhpMyAdmin in die datenbank eingelogt. So dann habe ich mir eine datenbank ausgesucht und unterSQL kann man eine gesicherte datenbank wieder hochladen von rechner zuhause aus. Nur das problem da steht (Maximale Dateigröße: 2.048KB) hinter dem Durchsuchen Button also kann ich meine 24 mb grosse datenbank nicht hochladen.

mfg

quinte17
08.05.06, 14:12
also wenn du eh einen rootserver hast, warum brauchst du dann phpmyadmin? :D
das problem das du hast liegt nciht an mysql, sondern an apache/php. dort ist in der konfig eingetragen, dass du dort nur 2 mb große files hochladen darfst.
du könntest allerdings den mysql dump auch ganz bequem per ssh hochladen und von der konsole einspielen, und da hast du keine beschränkungen in der größe (außer traffic)

greetz

(CoS)Killer[L]
08.05.06, 14:19
Hallo

Die php.ini habe ich hoch gestellt schon und es geht nicht und was das andere betrieft kenne ich mich so aus habe das sonst immer über confixx gemacht.

mfg

himbeere
08.05.06, 15:04
Welche php.ini hast Du denn angepasst? Apache neu gestartet?

t.

quinte17
08.05.06, 15:05
also den standard lehrgang von wegen recht neu in linux und rootserver spare ich mir hier jetzt einfach mal.. kannst ja mal im forum dazu suchen.

stichworte für eine lösung deines problems:
man ssh
man mysql

greetz

tschloss
08.05.06, 15:18
also den standard lehrgang von wegen recht neu in linux und rootserver spare ich mir hier jetzt einfach mal.. kannst ja mal im forum dazu suchen.

stichworte für eine lösung deines problems:
man ssh
man mysql

greetz

Und zusätzlich "man scp".

Mit "scp" Datei hochschieben.
Mit "ssh" einloggen und
mit "mysql"-Client Datenbank pflegen und administrieren.

Good luck
Thomas

quinte17
08.05.06, 15:24
yepp, man scp hatte ich vergessen... (allerdings steht in man ssh weiter unten bei see also auch scp mit drin :))

greetz

(CoS)Killer[L]
08.05.06, 15:33
Hallo

erstmal danke bin sehr weit gekommen grins. Danke nochmal

mfg