PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry Multiplayer Cedega 5.1



zagadka
29.04.06, 13:29
Hallo,

ich kann den Multiplayer Modus von FarCry mit Cedega nicht benutzen. Es kommt die Meldung das er sich bei Ubi.com anmeldet und mehr passiert nicht, kein Timeout, nichts. Man kommt aber wie gewohnt wieder zurück ins Hauptmenue etc.
Auf dem gleichen Rechner (IP etc gleich) unter Windows läufts problemlos. Warcraft III kann ich unter Linux/Cedega mit den gleichen Rechner/Router-Einstellungen spielen.
Hat jemand einen Tipp? Vielleicht eine andere Version oder mit Wine?

Gruß

floschuh
29.04.06, 16:42
Das selbe Problem hatte ich auch mal auf einer Session. Ich schätze mal, dass die WinSockets von Wine/Cedega nicht so gut unterstützt werden und deshalb keine Serverliste übertragen wird oder ähnliches....
Habe leider auch noch nichts dazu gefunden. Es würde mich aber sehr interessieren, was daraus wird...

Gruß
Flo

zagadka
30.04.06, 17:25
Hallo,

ich habe FarCry noch auf zwei weiteren 2.6 Systemen getestet (letzte Kanotix, selbstgebautes Kernel), in den Versionen 1.1, 1.3, 1.31, 1.32 und 1.33. Immer mit dem gleichen Ergebnis.

Wenn bei jemanden Far Cry im Multiplayer Modus läuft bitte postet kurz welche Wine/Winex oder Cedega Version ihr benutzt, und mit welchem Installer. Danke.