PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux (Samba) Server mit Windows Clients



somefood
28.04.06, 13:29
Habe folgenden Projektauftrag:
Planen/Inbetriebnahme eines LInux Servers mit vorhandenen Windows Clients (also Windows Server ersetzen). Das ist ja kein Problem. Mein Problem ist. Die Scripte die ich dazu erstellen muß sollen automatisiert werden. Und zwar mit einem Tabellenkalkulationsprogramm/Datenbankprogramm als CSV Datei. Was CSV ist hab ich mich schon schlau gemacht, nur wie binde ich Daten aus dem TKP oder DB in den Server (Linux, Samba natürlich). Wie erstelle ich da ein entsprechendes Script?

Bitte um schnelle Hilfe!
Projekt muß bals abgegeben werden.

Merci an euch alle da draußen.

bla!zilla
28.04.06, 14:04
Habe folgenden Projektauftrag:
Planen/Inbetriebnahme eines LInux Servers mit vorhandenen Windows Clients (also Windows Server ersetzen). Das ist ja kein Problem. Mein Problem ist. Die Scripte die ich dazu erstellen muß sollen automatisiert werden. Und zwar mit einem Tabellenkalkulationsprogramm/Datenbankprogramm als CSV Datei. Was CSV ist hab ich mich schon schlau gemacht, nur wie binde ich Daten aus dem TKP oder DB in den Server (Linux, Samba natürlich). Wie erstelle ich da ein entsprechendes Script?

Bitte um schnelle Hilfe!
Projekt muß bals abgegeben werden.

Merci an euch alle da draußen.

Warum das Doppelpost? Dir wird doch in dem anderen Thread schon geholfen. Ich schließe das dann mal.