PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Battlefield 2 unter Cedega



Domi2005
27.04.06, 17:09
Hi,
ich habe Battlefield 2 unter Cedega installiert, ging auch alles ganz Prima. Habe es versucht zu starten, dann blinkt mal kurz der Bildschirm auf und das wars. Mehr geht nicht, ich habe einen No-DVD Crack installiert noch zusätzlich, das selbe Problem. Ich habe Cedega 5.1.3. Weiß einer woran das liegen kann=?

KSTC
27.04.06, 22:02
Beitrag wurde entfernt.

Domi2005
29.04.06, 09:40
Ne leider weiß ich nicht sonderlich viel mehr. Es kackt einfach ab bevor es gestartet hat, was genau willst du denn noch wissen?

Fisch.666
01.05.06, 14:15
Hast du rein zufällig ne ATI Grafikkarte in deinem System? Hatte das gleiche Problem mit meiner ATI Graka, nach dem Umstieg auf ne NVIDIA Graka lief BF2 dann ohne Probleme...

Jaus
01.05.06, 15:46
Hast du rein zufällig ne ATI Grafikkarte in deinem System? Hatte das gleiche Problem mit meiner ATI Graka, nach dem Umstieg auf ne NVIDIA Graka lief BF2 dann ohne Probleme...

Jopp, stimmt...

ATI + Cedega = Beschissene Kombination (in den meisten Fällen) ;)

Aber hey... Ich hab sogar mal BF2 mit meiner Matrox Parhelia AVPe zum Starten gebracht. Zwar nur bis ins Hauptmenü, aberimmer hin!!! ;) Geruckelt hat es da schon wie sau :ugly: