PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein America's Army mehr für Linux



Dragoran
25.04.06, 16:59
http://icculus.org/cgi-bin/finger/finger.pl?user=icculus

Julius
25.04.06, 17:21
Also mir ist es recht... erstens war das Spiel eh nicht so doll, und zweitens (wenn man zwischen den Zeilen ließt) heißt das ja das er ein neues Hobby-projekt haben muss (das er ja immer Eins hat, und das bis jetzt AA war), und da bin ich mal gespannt drauf :p

soa2ii
25.04.06, 18:48
naja einerseits ist es schade... auch wenn die andauernden pro usa parolen ein wenig nervten war es ein 1a spiel mit guter grafik, animationen und gutem gameplay... und das umsonst ...
andererseits wenn es wirklich heißt das er nun ein neues projekt hat bin ich auch mal gespannt... nen anarchy online linux client wär mal was... (den gibts doch net... oder??)

mfg
soa2ii

falls es wen interessiert...
http://www.pro-linux.de/news/2006/9609.html

wäre es nicht möglich für linux einfach nen paar 2.6er server laufen zu lassen?

Herr Ritschwumm
26.04.06, 15:17
Also ich finde es sehr schade. Zum einen ist AA eines der besten (Grafik und Gameplay) besten kostenlosen Spiele die ich so kenne, weshalb ich es auch eine lange Zeit des öfteren gespielt habe.
Zum anderen steckt meiner Meinungnach auch viel demonstratives in dieser Aktion.

Jaus
27.04.06, 11:30
@soa2ii:

Also ich weiss, dass er im Moment an der Entwicklung einer Portes für SecondLife ist... Dieser funktioniert auch schon ziemlich gut, wie ich herausfinden konnte, aber das Spiel ist leider nichts für mich. Nur für Leute mit sehr viel Geld und noch mehr Zeit - Und Zeit... Nein, die habe ich garantiert nicht...

WaTcHmE
29.04.06, 09:40
Es ist zum ko**en IMHO.
Ich habe mehrere Emails geschrieben und alle zurueckerhalten mit "Warte nur noch ein bischen, der 2.6er Client steht vor der vollendung"

Es war mal mein Lieblingsspiel, aber wenn das so aussieht...
ich habe keine lust immer Windows zu booten, nur wenn ich ein bischen zocken will

Cbaar
29.04.06, 10:16
War das nicht das Spiel, von dem es die Online-Variante mi den vielen Cheatern gab? Das mit der öffentlichen Verlautbarung "Wir wissen, wo ihr seid, Cheater; die Army ist sauer, und wir werden kommen, um euch zu holen" ?
Oder irre ich mich da?

Jaus
29.04.06, 11:02
Gründet doch eine Organisation "Rettet den America's Army Linux Port" und sammelt Spenden :ugly: :ugly: :ugly:

alterpinguin
29.04.06, 16:12
also mal ehrlich:

solange es mit den verschiedenen rtcw-mods, quake-mods, ut-mods genug aus diesem Bereich gibt, solange kann ich das Geschreie nicht verstehen. Was will der Totalniedergeschlagenespieler sagen?

Wie spielen denn die anderen aus seiner Gruppe AA? Spielt er überhaupt nicht in einer Gruppe von Spielern? Und wenn die anderen bisher immer Windows eingesetzt haben und er eine Minderheit war, dann sollte ihm spätestens jetzt das klar geworden sein. Gut, für ihn kam das zu spät - aber vielleicht lernt er auch daraus? Und wenn nicht?

Ich weiß nur eins - wenn es für das rtcw-mod tce in der neuen Version keine Linux-Version mehr gibt, dann hat sich das eben und ich werde meine Spielzeit dann eben in andere mods investieren .... da gibts auch jede Menge Spieler.
.
.
oder wie meine Oma sagt: auch andere Mütter haben hübsche Töchter..
.
.
die Intention sollte klar werden?
ps. diese taktischen online spiele leben von der Interaktion der Spieler untereinander - nicht allein vom Spiel, Grafik ...etc.

WaTcHmE
29.04.06, 19:29
es war das letzte Spiel, das ich gerne gespielt habe. ixh hatte nix mehr anderes auffer platte und war ( eigentlich) recht gut in dem Spiel.
und _mir_ tut es leid, dass ich das Spiel nicht mehr spielen kann

Jaus
30.04.06, 07:06
Einerseits kann man zwar sagen, dass es "nur" ein Ballerspiel war und davon gibt es ja unter Linux am meisten, aber andererseits muss man auch sagen, dass es eine LINUXSPIEL war und davon gibt es ja bekanntlich nur sehr wenig.

Ich finde es schon sehr schade, dass wir hier einen Linuxport verloren haben und diesen wohl ohne weiteres nicht wiederbekommen werden.

Schade, denn es war wirklich ein gutes Spiel und viel Spaß gemacht.

Vielleicht kommt ja doch noch immer mal wieder ein paar Monate nach dem Release der Windowsversion eine Linuxversion raus :ugly:

Na ja, wie sagt man doch so schön: Besser spät als nie :p

djaliced
15.05.06, 11:18
Das ist ja echt blöd. Denn muß ich doch wohl oder übel AAO auf der Windowsplatte lassen :rolleyes: Dabei ist das so ein cooles Game (bin im Clan).

comrad
15.05.06, 16:52
Man mag zu dem Spiel stehen wie man will, aber so wie Jaus es schon gesagt hat, es war ein _grosses_ Linux-Spiel und sowas reisst natürlich eine Lücke und vor allen Dingen ein Loch in den Bekanntheits- und Überzeugungsgrad.

kekasih
16.05.06, 19:09
Ja, auch wenn das Spiel mir nie zugesagt hat, wird es mir als Linuxspiel fehlen. Trotzdem bin ich schon gespannt, was Icculus anstatt von AA nun in Angriff nimmt. :)

Jaus
17.05.06, 07:14
Ja, auch wenn das Spiel mir nie zugesagt hat, wird es mir als Linuxspiel fehlen. Trotzdem bin ich schon gespannt, was Icculus anstatt von AA nun in Angriff nimmt. :)
Ryan ist im Moment beschäftigt bis zum geht nicht mehr mit seinem aktuellen Projekt "SecondLife". Auch ein sehr tolles Spiel... Zur Registrierung muss man aber in Deutschland noch eine Kreditkarte haben, wer den Alpha-Port der Linuxversion mal ausprobieren will ;)

Also bei mir läuft es sehr gut. Ein tolles Spiel und eine echte Bereicherung für die Linuxspielewelt!

HEMIcuda
17.05.06, 07:25
Wie spielen denn die anderen aus seiner Gruppe AA? Spielt er überhaupt nicht in einer Gruppe von Spielern? Und wenn die anderen bisher immer Windows eingesetzt haben und er eine Minderheit war, dann sollte ihm spätestens jetzt das klar geworden sein. Gut, für ihn kam das zu spät - aber vielleicht lernt er auch daraus? Und wenn nicht?
Aha. Interessante Sichtweise. Deiner Meinung nach darf man also nur unter Windows spielen, auch wenn es einen Linux-Port gibt, weil man da dann sicher sein kann, dass die Softwareentwicklung nicht eingestellt wird? Selten daemliche Logik. Wenn jeder so denkt, brauch man sich wirklich nicht wundern, warum keine Sau groessere/kommerzielle Anwendungen auf Linux portieren will.

'cuda

moul
02.07.06, 14:14
Wollte wissen, ob es trotzdem noch eine möglichkeit gitb das Spiel runterzuladen.
Habe es bei 4players versucht, aber das ist der Server einfach nicht zu erreichen, hat jemand von euch vielleicht eine Idee danke?

xadi
02.07.06, 14:39
ftp://holarse-linuxgaming.de/clients/

greetz