PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega installiert keine Spiele mehr?



ReCon
24.04.06, 15:30
Hi!
Also geradeben, fängt Cedega an bei mir zu protestieren! Und zwar wollt ich zuerst GTA Vice City, dann SWAT 4 und zu guter ketzt Battle of Middle Earth installieren, jedoch startet er jedes mal kein Setup! Am Tag zuvor konnte ich noch ohne Probleme Starcraft und Worms installieren, doch nah der Deinstallation von Worms lässt sich selbst dieses Game nicht mehr installieren! Was ist da los! Freue mich schon ma auf jede Hilfe!

MFG

drfish
24.04.06, 15:50
Welche Distro?
Welche Version von Cedega?
Von transgaming heruntergeladen oder selbst kompiliert?

Falls Erstes, welches Paket? Eventuell kannst Du das Paket nochmal installieren. Vielleicht sind manche Anwendungdaten gelöscht worden..

ReCon
24.04.06, 19:21
mhh ... könnte gut sein!
Ich hab halt die Cedega Timedemo und ich will halt nicht, dass ich nocher gar nicht mehr das Ding nutzen kann!
Ich hab Open SuSe 10.0! Aber ich denke, BALD NICHT MEHR! Hab jetzt gerade eben den PC gestartet und was war? der hat komplett meine nForce2 Audio Treiber deaktiviert! Also hab ich jetzt nochmal die Treiber neu installiert, aber nix tut sich! Ich mache dafür jetzt erst mal einen extra Thread! Hier einfach nur beim Topic bleiben ;)