PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civilization 4 (1.52) und Need for Speed Most Wanted 1.3 Loki-Installer



rettichschnidi
23.04.06, 23:53
Ich habe mich mal ein wenig an Lokiinstallern bauen versucht. Habe nun 2 Installer für Civilization 4 (DVD, NoDVD-Crack,von 1.00->1.52 gepatcht) und Need for Speed Most Wanted (DVD, 1.2->1.3) gemacht.

Falls jemand diese Spiele hat, wäre ich froh, er würde die Installer kurz testen. Für beide wird Cedega benötigt, Wine funktioniert (noch?) nicht.

Civilization 4:

gelöscht, siehe unten

NfSMW:

gelöscht


edit:

Habe meinen installer auch unter http://www.liflg.org/forum/viewtopic.php?t=657 gepostet. Einer von liflg.com hat mit vollem recht diese(n) kritisiert. Ich werde dies nochmals überarbeiten, um wirklich keine sch*is*e zu produzieren. Habe desshalb die Links entfernt und werde die Installer nochmals uploaden, wenn sie verbessert sind.

IsSuE
16.05.06, 22:13
Huhu

Ich würde echte gern den NFS Installer testen, aber irgendwie mag der meine DVD nicht. Es wäre super, wenn ich angeben könnte, wo die DVD gemountet ist.
Ansonsten *Thumbs up*, finde ich echt toll, dass sich jemand die Mühe macht Installer zu schreiben.

mfg

IsSuE

kratz00
17.05.06, 08:32
... Es wäre super, wenn ich angeben könnte, wo die DVD gemountet ist. ...

export SETUP_CDROM=/your/mountpoint &&
sh installer.run

IsSuE
17.05.06, 11:30
thx, der NFS Installer funktioniert perfekt. NFS läuft hier (3,2 GHZ P4, 1GB Ram,Gf6800GT) auf 1024x768 auf angenehmer Geschwindigkeit. Thumbs up!