PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Alarmstufe Rot 2



MeisterEder
19.04.06, 23:07
hi,

also C&C 4 läuft super mit cedega v5. menüs + installation + sound alles ok.

jetzt mein problem, ich kann nicht online spielen. es wird immer der Fehler angezeigt Die "Support-Library von Westwood ist fehlerhaft oder beschädigt"

ist das der kopierschutz kann das sein??

wie kann ich das game online spielen?

hab schon gegoogelt und auch im transgaming forum nachgesehen leider ohne erfolg.

bitte um hilge danke!

lg

xman2000
20.04.06, 07:46
Momentan funktioniert das Online-Spielen noch nicht. Dies liegt jedoch nicht am Kopierschutz, sondern am Onlineprogramm vom Westwood.

drfish
20.04.06, 07:53
Hast Du es mit Wine ausprobiert?

th.giese
20.04.06, 15:27
Hallo,

ich glaubs einfach nicht. Ich habe etwas mit der zeitlich begrenzten Version von Cedega rum gespielt und nach dem ich einiges zum Laufen gebracht habe, einen Key von Cedega geholt.
Dummerweise hatte ich die Time-Version unter Root installiert. Cedega habe ich dann neu als User angelegt und C&C RA2 neu installiert bzw. versucht zu installieren. Jetzt bricht das SETUP mit der Meldung Acess denied ab.
Was soll das denn jetzt :mad:
Wie bekomme ich RA2 auf die Platte?

Bis dann

Thomas

DrachenKaiser
20.04.06, 17:08
Hallo,

ich glaubs einfach nicht. Ich habe etwas mit der zeitlich begrenzten Version von Cedega rum gespielt und nach dem ich einiges zum Laufen gebracht habe, einen Key von Cedega geholt.
Dummerweise hatte ich die Time-Version unter Root installiert. Cedega habe ich dann neu als User angelegt und C&C RA2 neu installiert bzw. versucht zu installieren. Jetzt bricht das SETUP mit der Meldung Acess denied ab.
Was soll das denn jetzt :mad:
Wie bekomme ich RA2 auf die Platte?

Bis dann

Thomas
Kommt in der Konsolen Ausgabe irgend eine Fehlermeldung?
Der befehl kann gefährlich sein:
chmod 777 -R .wine/drive_c
-R heißt Rekusiv, daher wird alles nach .wine/drive_c und tiefer auf Berechitung 777 gesetzt.
bzw. solltest du auch mal schauen bevor du diesen Befehlausführst ob nicht irgend welche Dateien root,root als Benutzer/gruppe gehören.
man chown,man chgrp

th.giese
26.04.06, 16:16
Hallo,

ich weiss zwar jetzt nicht wieso und warum, aber RA2 rennt nun unter Cedega wie Schmid's Katze :-)
Vielleicht bekomme ich Generäle ja auch noch irgendwann in den Griff.