PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega - Spiele installieren / starten ... Was mache ich falsch?



Liron
16.04.06, 21:01
Hi Leute
Ich hab mit heute mal die Cedega 5.1 Time Demo heruntergeladen und kenne mich noch soo gaaaarnicht aus mit dem Programm:rolleyes: Naja villeicht könnt ihr mir helfen...
Installation usw verlief alles reibungslos .... Aber wie installiert man denn hier ein spiel?
Ich habe zu Testzwecken Diablo 1 ins Laufwerk gelegt und bei "Mount CD/DVD" das laufwerk, wo das spiel drinliegt gemountet (d.h. jetzt steht da unmount auf dem button daneben)
Nur wie geht das jetzt weiter? Wenn ich auf Install klicke passiert nix ...

Was mache ich falsch?

Jaus
16.04.06, 23:50
Hi Leute
Ich hab mit heute mal die Cedega 5.1 Time Demo heruntergeladen und kenne mich noch soo gaaaarnicht aus mit dem Programm:rolleyes: Naja villeicht könnt ihr mir helfen...
Installation usw verlief alles reibungslos .... Aber wie installiert man denn hier ein spiel?
Ich habe zu Testzwecken Diablo 1 ins Laufwerk gelegt und bei "Mount CD/DVD" das laufwerk, wo das spiel drinliegt gemountet (d.h. jetzt steht da unmount auf dem button daneben)
Nur wie geht das jetzt weiter? Wenn ich auf Install klicke passiert nix ...

Was mache ich falsch?

Mal eine kleine Gegenfrage zu der timedemo. Muss man bei der timedemo auch ein Lokales Cedega Engine Paket (alias cpkg) nach der Installation dem Programm beifügen?

Und besitzt die timedemo auch eine Konsolenfunktion? Also kann man mittels


cedega-timedemo /media/cdrom/programm.exe

direkt das Programm starten oder ist dies nur über die GUI machbar? Wenn du mir das beantworten kannst, kann ich dir sicherlich weiterhelfen ;)