PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rcon passwort



Hans Wurst
15.04.06, 22:56
hallo,

Ich habe folgendes Problem: Wenn cih das Rcon password in der Server.cfg auf z.B. hallo setze nimmt er es nciht an! also cih geh in HLSW rein und gib es richtig ein und er sagt immer dass das RCON passwort falsch ist!

was hab ich Falsch gemacht?

ps: befehl hab ich folgenden: rcon_password "passwort"

zyrusthc
15.04.06, 23:59
Soll ich raten um welches Spiel es sich handelt ?

Hans Wurst
16.04.06, 00:00
sry^^

es handelt sich um Counterstrike Source

zyrusthc
16.04.06, 00:06
Ich kenne mich mit diesen CS und CSS Servern nicht aus , aber damit dir jemand helfen kann empfehle ich dir die server.cfg und den startbefehl zu posten.
Und hast du den schon direkt im Spiel mal mit der Console versucht rcon zu bekommen?

gruss Oli

eos
16.04.06, 11:46
wie wär es mit dem alten rcon pw mal testen wenn der Status grün OK kommt wo es auch tut gebst in die console ein "restart" natürlich ohne " dan ist das neue PW das wo in der server.cfg steht aber hallo als rcon wird vielzu schnell gehackt, ist also blödsin^^

Meilenstein
16.04.06, 11:54
nen Mapchange sollte ebenfalls reichen damit die Config neu geladen wird (glaube ich)

Hans Wurst
16.04.06, 12:20
hmm....
was muss ich eig. für Ports freigeben beim Router? nur den 27015 oder auch andere?

eos
16.04.06, 12:24
hmm....
was muss ich eig. für Ports freigeben beim Router? nur den 27015 oder auch andere?

was für ein betriebssystem

Rootserver ??

Heimrechner??

Wie schnell iss dein DSL ??

das alles müssen wir wissen weil ein CS server mit einer 1mbit bringts net :D 2 SLots :D

Hans Wurst
16.04.06, 13:04
Betriebssystem: Linux Suse 9.1
es is mein Heimrechner ^^
weiß ned wie schnell meine internet verbindung ist! Ist eh nur ein Testserver!