PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yet Another WoW Problem



MonkeyKing
15.04.06, 18:37
Ich hab schon über google und die forensuche geforhsct, aber mein problem scheint es noch nicht gegeben zu haben.

Also, ich spiel wow mit wine und möcht patch 1.10 installieren. Nur krieg ich ständig diese fehlermeldung beim updaten:


Blizzard BNUpdate Version 2.123 wurde auf Jan 23 2006 kompiliert.
Log erstellt: 7:14, pm am 04/15/2006

This patch upgrades World of Warcraft from version 1.1.2.4125 to version 1.10.0.5195.

ERROR: unable to apply patch to file 'World\Maps\Azeroth\Azeroth_34_28.adt'

ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen

Hab schon das spiel neu installiert und auch den patch nochmal neu runtergeladen. Bringt alles nichts. Macht auch keinen unterschied ob ich den patch über das spiel oder über den browser runterlad.

xanlosch
15.04.06, 19:01
Wie sieht es mit den Rechten in dem Verzeichnis aus ? Es kann sein, dass aus Gründen auch immer, dass Schreibflag (w) nicht gesetzt ist und so die Dateien nicht beschreibbar sind. Wenn das Verzeichnis ebenfalls nicht das Schreibflag gesetzt hat, kannst du auch nichts ändern.

Seblxuser
15.04.06, 19:02
kanns sein das dir die datei (Azeroth_34_28.adt) nicht gehört? check mal wie die brechtigungen liegen.

Edit: da war wohl einer schnelller...

MonkeyKing
17.04.06, 13:46
Das ist nicht so ganz einfach. Erstmal scheint es das verzeichnis gar nich zu geben. Das muss wohl in irgeneinem archiv oder so sein.
Und wenn ich beim gesamten wow ordner die berechtigungen änder, ändert sich auch nix.

Ich habs dann aufgegeben und es unter windows installiert -> gelicher fehler. Scheint also nix mit linux und wine zu tun zu haben...

tobo
18.05.06, 17:52
hast du mal das repair-prog drüber laufen lassen? die datei liegt normal in einem archiv, ist richtig.