PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam & Offline-Modus <- HELP!



der_angler
13.04.06, 08:17
Moin,
ich habe da mal anscheinend ein fettes Problem. Spiele jetzt seit 1-2 Jahren CS 1.6 & Co (steam) unter gentoo 64Bit & cedega. Klappt auch alles prima würde ich mal sagen, so, heute mittag will ich auf ne LAN fahren und da auch mit Linux CS zocken. Da es dort (wie auf vielen LAN's) kein Internet im Netzwerk gibt muss ich also mein Steam in den Offline-Modus schalten und dann klappt das, zumindest unter Windows war das so.
Okay, also bin ich gestern abend hin und nach vielem Hin-und-Her hatte Steam dann soweit das es unter cedega im Offline-Modus gestartet ist *freu*
In meinem Überschwang der Gefühle wollte ich dann direkt mal CS 1.6 starten, tja, und dann kam es :mad:

"Diese Aktion kann nicht beendet werden solange Steam im Offline-Modus ist"

Super! Der gleiche Fehler kommt wenn ich CSS starten will. Also nix zocken im Offline-Modus.
Naja, jedenfalls muss ich heute spät nachmittags losfahren und habe jetzt keinen Plan wie ich das machen soll? Kann ich unter Linux/cedega nicht im LAN (ohne Inet) spielen?
Achja, bevor jemand fragt, alle Spiele haben 100% ihrer Updates, habe das mehrfach überprüft.
Bitte helft mir uns sagt mir, wie ich es schaffe Steam so in den Offline-Modus zu versetzen, das ich im LAN ohne Internet trotzdem CS 1.6 & CSS zocken kann, bitte,

... die Zeit rennt!