PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : php sehr langsam nach update...nur bei mir ?



sysop
12.04.06, 23:56
suse 9.2

kann es sein, dass seit dem letzten update des php-moduls php um ein vielfaches langsamer geworden ist.
lokal waren meine scripte bisher recht flott, seit ich das letzte sicherheitsupdate (am 10.4) gemacht habe und das apache php-modul upgedated wurde tröpfelt der apache so vor sich hin und die scripte brauchen ca 3 mal so lange.

kann das wer bestätigen und wenn ja, was kann man tun ?

Fly
13.04.06, 18:17
suse 9.2

kann es sein, dass seit dem letzten update des php-moduls php um ein vielfaches langsamer geworden ist.
lokal waren meine scripte bisher recht flott, seit ich das letzte sicherheitsupdate (am 10.4) gemacht habe und das apache php-modul upgedated wurde tröpfelt der apache so vor sich hin und die scripte brauchen ca 3 mal so lange.

kann das wer bestätigen und wenn ja, was kann man tun ?

Lösch einfach php und installier wieder die alte version, was vorher drauf war... das kann nicht so schwierig sein...

sysop
13.04.06, 20:11
es geht mir eigentlich nicht um schwer oder nicht, sondern darum, ob es nun am update liegt (am mod_php) oder an was anderem. wenn das keiner bestätigen kann, werde ich schon was unternehmen....
de und neu installieren würde mir das problem beim nächsten update ja dann nur wieder bescheren.