PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bittorent Server mit grafischem Client?



CooperRS
11.04.06, 22:16
Moin allerseits...
Ich suche für meinen Server einen Bittorent Client (möglichst Text basierend), den ich dann über einen weiteren Rechner steuern kann. Das ganze soll dann in etwa wie bei einem Musik Server aussehen: Man hat einen Server mit der ganzen Musik druff und einen Client auf einem anderen Rechner, mit dem man dem Server sagt, welches Lied er spielen soll...
Kennt da jemand was?

CooperRS

AceTheFace
11.04.06, 22:24
Du suchst Torrentflux. Ups...textbasiert hab ich wohl überlesen. Torrentflux ist ein Webfrontend. Sorry.

Gruß,
Ace

CooperRS
11.04.06, 22:26
naja solang ich kein X brauch :D

tschloss
11.04.06, 23:16
Ich glaube du suchst einen "Client", den du per Webfrontend fernsteuern kannst. Ist das nicht schon fast Standard heutzutage? Das kann ja schon der Donkey unter Windows.

Greetz
Thomas

CooperRS
12.04.06, 00:02
Naja mag Standart sein, aber warscheinlich nur bei den ganzen grafischen Clients...Da mein Server aber dummerweise kein X hat bringt mir das nichts und bei den textbasierenden Clients is mir da noch nichts untergekommen...
Naja hab mir jetzt torrenflux installed, funzt wunderbar :D
-> Prob erledigt

Roger Wilco
12.04.06, 21:45
Alternativ ginge auch mldonkey.

Matflasch
12.04.06, 23:40
mldonkey auf dem server installieren und sancho als client-gui nehmen, web-frontend geht auch bei mldonkey