PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz beim Anschalten oder einstecken des PDAs



Marvin01
01.04.06, 23:55
Moin!

Ich versuche meinen Ipaq 3630 mit Suse 10.0 zu verbinden und wenn möglich zu syncen.
Ich scheitere aber schon bei der Verbindung.
Also eigentlich geht es wenn der Ipaq angeschlossen und an ist und ich den Rechner dann hochfahre wird er erkannt und laut dmesg sitzt er an ttyUSB0
schalte ich den Ipaq aus oder ziehe ihn aus dem Cradle kein Problem stecke ich ihn aber wieder rein oder schalte ihn wieder an ist Ende sofort friert alles ein nix geht mehr alles tot.

Woran kanns liegen?

System: Ipaq 3630 mit PocketPC 2002 Suse 10.0 KDE 3.5

DERRICHTER
02.04.06, 03:37
Hast Du denn die für 'nen Windows-PDA erforderlichen Pakete installiert? Du musst sämtliche synce-Pakete installiert haben. KPilot kannst Du nicht verwenden. Eventuell hier in der Sufu Mal synce eingeben und weitere Erfahrungen abrufen. Eventuell synct auch multisync (ebenfalls auf der Suse-DVD).

Marvin01
02.04.06, 10:20
ja also die synce Pakete hab ich hab mich auch durch die Installation und Einrichtung auf deren Hompage gequält ohne erfolg

DERRICHTER
03.04.06, 02:33
Erstens: Hast Du wirklich alle synce-Pakete installiert? Zweitens: Hast Du einmal die Synchronisation mit den multisync-Paketen probiert. Vergleiche mal folgenden Link: http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=180034.